Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Replay ist von Weuze und um ihn gehts hier NATÜRLICH primär. Der Titel ist Clickbait, weil du mehr Fame als er hast :beanjoy:

Ich habs mir gerade selber nochmal angeschaut. Also davon abgesehen, dass ich auch ein halbes Jahr später immernoch grober Amateur bin, aber mit Kommentar ist das Replay noch mehr Panne als sowieso schon XD

Whut? Lüge! Ich gucke ROE nur, um Weuzes Kommentare hier zu verstehen :beankiss:

:beanwat:

In meiner Erinnerung hab ich in dem Replay auch irgendwie spektakulärer gespielt :sweat_smile:

Edit: Bitte nicht hauen @Marah :beanfeels:

Ich hatte mir jetzt nicht viel bei gedacht weil Weuze es ja auch als Spaß verstand, aber habs jetzt dann wieder gelöscht. Hier Leute vor den Kopf zu stoßen war ja nicht meine Absicht!

1 „Gefällt mir“

Was hat Florentin vor nächste Woche?

roekw26

13 „Gefällt mir“

Liegt doch klar auf der Hand.
Florentin seine Missionare haben Donnie nun vollständig bekehrt.

1 „Gefällt mir“

1221
Es gibt auch zwei Donnies? :thinking:
Und wer von den beiden hat nun die höhere Elo?

7 „Gefällt mir“

Florentin Will Klonen

2 „Gefällt mir“

Rikon sieht auf dem Bild aus wie ne Geisel im kalten würgegriff der kamaradin :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Allein dafür, welche Beiträge hier nen Like von Marco Giesel bekommen, sollte man ihn schon mit der Mistgabel zum Dorf rausjagen.

7 „Gefällt mir“

DU hast doch immer mit Gewalt zu verhindern versucht, dass er bei Werwolf als Erster stirbt und jetzt beschwerst du dich, dass ein Wolf dich frisst :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wer “etwas” hinter die Kulissen von RoE schauen will, findet ihr einen winzigen Ausschnitt des Sets.

Du kriegst das Mädchen aus dem SIegerland, aber nie das SIegerland aus dem Mädchen…

2 „Gefällt mir“

wat für ne Memme :eddy:

Wann hab ich Dir und @JuPiFlDe die Erlaubnis gegeben, die Spiele hoch zu laden, wo Ihr zwei mich in AoE verprügelt mh? :beanwat:

Btw.

bc0c627297eed9d89e35e8bac44989388c07e4e4

Creep. :beansmirk: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Einer hier im thread gibt halt Zuckerbrot und die andere nur die Peitsche :cry:
#westbemme #sadomarah

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Korrigiere, zwei Breitschwerter.

Wie hier unschwer zu erkennen ist:

Maganon

4 „Gefällt mir“

Ich hab damit nichts zu tun. Beschwerden an [email protected] :supa:

8 „Gefällt mir“

Samma!
Der Link führt mich nur auf den Stream eines Ostdeutschen Weinhandels! :beanwat: /

edit Ohh stimmt… das ist ja Debbies Kanal. :simonhahaa: