Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sie sollen ja auch nen schwächeren gegner haben und sich nicht langweilen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Pahaha genau.

Na dedalos, du, ich und… @MittiLevel2 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wie rappi sacht: Wir wollen nicht einschlafen, näh :supa:

4 „Gefällt mir“

@Tianshi @Werners um alte Zeiten willen? Team WF&Co? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

:open_mouth:

Fusion 1

Florah

@Marah Dat hase jetzt davon! :beanwat:

Wer auf einem schweinshohen Ross sitzt, sollte nicht so oft nach unten treten, Schafsdiebin! :beanwat:

Wollte letzeres schöner machen, aber da die Dame ja wieder pöbelt… Nööööööö!

8 „Gefällt mir“

MarTini wär aber eigentlich Marco… Man kann doch nicht einfach einen Namen für Alle machen… Sonst könnte ein Marco mit Marah auch MaRah oder MarCo ergeben :thinking:
Hmmm… FloRah? Wär so blumig wie die Beiden :wink:

6 „Gefällt mir“

Besser? :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich sah wie sich dein Post wieder und wieder veränderte, herrlich :grin: Es war mir ein inneres Blumenpflücken :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ach was :kappa:

Also bist du eine Frau weil das ist ja eindeutig eine Frauenuhr
oder trägt Marah etwa Männeruhren :luemmelmarah::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Findet man hier eigentlich ein paar WC3 begeisterte? Hab es endlich mal wieder installiert weil ich durch Florentin wieder Bock drauf bekommen hab.

1 „Gefällt mir“

Hier bestimmt auch einige dabei,
aber das meiste zu WC3 bzw wenn Tini es mal wieder im Hängi spielt wird glaub ich hier besprochen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/sollte-es-ein-warcraft-3-format-geben

Da müsste vll mal der Titel angepasst werden :thinking:

Die Haare sind nicht Rot genug. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Original Farbe, sieht Marah trotzdem ähnlich… aber zumindest hast du es bemerkt. :beankiss: sonst hätte ich den SSJ genommen. :grin:

Ey Leude, hier sind doch jede menge kreative Quatschköppe unterwegs! Da hat wer Bock ne AoE Kampagne/Szenario zu bauen und sucht Leute oder so:

Wer Bock hat kann sich ja mal bei ihm melden!

(Dachte ich verlinke es mal, hier kriegens doch mehr mit)

8 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wer Uhren im Jahr 2018 noch nach Frauen- und Männeruhren unterscheidet, hat die Kontrolle über seinen Geschmack verloren.

Um noch etwas zu RoE zu schreiben: “Archon Mode” wäre vermutlich echt cool!

3 „Gefällt mir“

Ma doof (?) gefragt, wieso spielen denn nicht einfach Marah und Florentin gegen Marco, ganz klassisch 2v1 ohne “Archon Mode”?

Falls das schonmal gefragt und oder beantwortet wurde, sorry im voraus, aber ohne Mist, der Thread ist echt schwer zu lesen vor lauter off topic.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wurde noch nicht gefragt :thinking: