Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also bist du eine Frau weil das ist ja eindeutig eine Frauenuhr
oder trägt Marah etwa Männeruhren :luemmelmarah::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Findet man hier eigentlich ein paar WC3 begeisterte? Hab es endlich mal wieder installiert weil ich durch Florentin wieder Bock drauf bekommen hab.

1 „Gefällt mir“

Hier bestimmt auch einige dabei,
aber das meiste zu WC3 bzw wenn Tini es mal wieder im Hängi spielt wird glaub ich hier besprochen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/sollte-es-ein-warcraft-3-format-geben

Da müsste vll mal der Titel angepasst werden :thinking:

Die Haare sind nicht Rot genug. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Original Farbe, sieht Marah trotzdem ähnlich… aber zumindest hast du es bemerkt. :beankiss: sonst hätte ich den SSJ genommen. :grin:

Ey Leude, hier sind doch jede menge kreative Quatschköppe unterwegs! Da hat wer Bock ne AoE Kampagne/Szenario zu bauen und sucht Leute oder so:

Wer Bock hat kann sich ja mal bei ihm melden!

(Dachte ich verlinke es mal, hier kriegens doch mehr mit)

8 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wer Uhren im Jahr 2018 noch nach Frauen- und Männeruhren unterscheidet, hat die Kontrolle über seinen Geschmack verloren.

Um noch etwas zu RoE zu schreiben: “Archon Mode” wäre vermutlich echt cool!

3 „Gefällt mir“

Ma doof (?) gefragt, wieso spielen denn nicht einfach Marah und Florentin gegen Marco, ganz klassisch 2v1 ohne “Archon Mode”?

Falls das schonmal gefragt und oder beantwortet wurde, sorry im voraus, aber ohne Mist, der Thread ist echt schwer zu lesen vor lauter off topic.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wurde noch nicht gefragt :thinking:

Können wir auch machen, gab’s aber in der Konstellation schon. Archon Mode wär mal was Neues :wink:

6 „Gefällt mir“

Ihr brauch ja sowieso zwei Spiele oder, weil kein Donnie vs Florentin? Oder traust du dich 1v1 gegen den bösen Spanier :beanomg:

Vielleicht zu erst klassisch 2v1 weil das glaubich viele Leute immernoch am meisten mögen, und danach Archon Mode?

2 „Gefällt mir“

Wir hatten ja noch ein 3vs3 gedacht.

2 „Gefällt mir“

Testen wir doch mal exemplarisch hier was das Forum sagt:

  • Archon-Mode + evtl. 3 vs 3
  • Archon-Mode + 2 vs Marco
  • Archon-Mode bis zum Schluss
  • 2 vs Marco plus X
  • 2 vs Marco bis zum Schluss
  • Mir egal, Hauptsache Rikon!
  • Macht doch einfach worauf und mit wem ihr Bock habt…
  • Freie Option - Antwort in Textform als Antwort

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Verwendest du ähnliches Prinzip, bei der Wahl deiner Sommergarderobe ?

"Mir egal Hauptsache :rikon: " ist meine Antwort auf alles. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wie die Tage schonmal erwähnt, würde ich mich auf eine Revanche Marah vs Florentin freuen und danach dann Florah gegen Marco - gerne auch im Archon, verspricht Abwechslung.

Macht aber nur Sinn wenn alle Beteiligten darauf Bock haben. Wenn Marah oder Florentin kein 1v1 spielen wollen, oder die beiden und Marco lieber ein 3v3; Dann liebend gerne, hab ich als Zuschauer im Endeffekt mehr von. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Zuerst ein 1 vs 1 würde mich auch am meisten interessieren, danach dass 2 vs 1 (ob Archon oder nicht sollten Florah entscheiden) und falls noch zeit ein 3 vs 3 mit Com :thinking:

Ich hab jetzt nicht die letzten 1000 Kommentare gelesen, aber war da nicht mal die Rede davon, dass in dieser (oder der nächsten) Woche ein paar der Größen in AoE in Hamburg sind? Ist das noch aktuell, war das schon oder wie ist der Stand? Wenn das noch ansteht, gibt es Pläne diese Spieler zu RBTV einzuladen?

1 „Gefällt mir“

Ist glaub ich etwas weiter in der Ferne und sie kommen anscheinend freitags zu ROE ja.

1 „Gefällt mir“

@Ice_Fox

2 „Gefällt mir“