Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:schade: schade

2 „Gefällt mir“

Du findest schon was neues :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich am 13.7 Geburtstag hab? Da muss was kommen.

1 „Gefällt mir“

8 wörter 3 emojis ich mache mir sorgen ob deiner geistigen gsundheit

Mh da muss ich aber höflichst wiedersprechen @Marah

Ich rechne mit nichts anderem als einem Totalausfall der Technik.

Freue mich nämlich schon riesig darauf, dass die RoE Crew und Gäste sich in einem gewaltigen skribbl Match bekriegen. :hugs:

Und wäre total enttäuscht wenn stattdessen AoE gespielt wird. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

30 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand ein Bild von Marer als Don Quijote und Giesel als Windmühle machen?
Als ob der jemals auch nur eine Minute früher als nötig auftauchen würde :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Giesel soll einfach die Nacht in der Heinrichstraße verbringen…

Er kann ja YouTube Playlists sortieren oder so

5 „Gefällt mir“

Ich weiß Marco glaubt seine “ich steh erst Nachmittags auf” Attitüde wäre cool, aber in Wirklichkeit stellt er sich selbst als ziemlich faul dar, je mehr er darauf beharrt.
Marah und Rikon würden auch um halb Fünf morgens aufstehen, wenn es für ROE sein müsste.

8 „Gefällt mir“

Auf die schnelle ^^


Original falls ihn jemand nicht kennt ^^

7 „Gefällt mir“

Denn sie hält die Fäden in der Hand. :coolgunnar: :eddyclown:

Erst Naruto-Vergleiche, jetzt One Piece…wird immer besser hier. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist Don Quichote?
Ich hab gedacht das ist Don Quichote:

8 „Gefällt mir“

Wie gut, dass rbtv jemanden wie marah hat :heart:

6 „Gefällt mir“

Da Miesfies und Midgar wieder lieber über Uralte One Piece Kamellen reden, anstatt Bilder zu basteln, gibts wieder was von mir.

Hab bei der Vorlagen-suche eine schöne neu Interpretation gefunden, die bald besser ist als das Original…

Ich hoffe es stellt Ihre hohen Ansprüche zufrieden, mein Herr. :face_with_monocle:

PS Arbeite gerade noch an einem anderen Bild, welches ich entweder gleich, oder morgen fertig stelle.

12 „Gefällt mir“

Bitte hasst mich nicht… :ugly:

Klicken auf eigene Gefahr!

8 „Gefällt mir“

Hier verschwinden Posts :fearful:

20 „Gefällt mir“

Hört auf zu spammen, ich lösch euch eiskalt weg!

7 „Gefällt mir“

ok

4 „Gefällt mir“

Verschiebs doch wenigstens in den Spam damit der thread noch einen schlechteren Ruf bekommt :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr die unzensierte Version von meinem Bild zu posten… :fearful:
Interessenten sollen sich einfach per PN melden. :yum:
(Und keine Sorge das Bild ist nicht NSFW ^^)