Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schönen guten Morgen!

4 „Gefällt mir“

Ohio gosaimarah

Genau! Hoch lebe Kaiser Marco!
Nur er hat die schwarze Weste der Macht!

com-add-text

8 „Gefällt mir“

Sehr geehrte fesche Marah Daniel könnte ich ihr Bild aus dem Beitrag bitte in voller Größe habe :beangasm::beansmirk:

Frage für einen Freund :face_with_monocle: :beansmirk:

(ist das dieser interner Chat von dem man schon gehört hat ?)

Kann mal bitte jemand ein GIF von Marer als Don Quijote machen?

16 „Gefällt mir“

Als Scheidungskind fühle ich mich hier wie zuhause :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leute ich schaue hier so alte Lets plays neben her und muss feststellen HDF ist kein @Marah original :fearful: das von Simon:

Naja sie lernt halt von den besten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was ich davon halten soll hier ist ein GIF von Marco

20 „Gefällt mir“

Ist das verstörend.

@raptorh Na sowas! Und ich hab all die Jahre geglaubt, ich hätte “HDF” erfunden! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hast du überhaupt mal was „erfunden“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ohne Marah hätten wir wohl kein Bauchi…

Dann wäre Marco immer noch der schlanke Karotten-Vampir vom Kiez. :eddyclown:


Achja GL HDF in der Kombi ist ja auch von der Tante…

Kann man rikon eine Erfindung nennen? ^^

Bin ich eigentlich der einzige der bei rikon immer an Mr. Pickles denken muss?

ganz klares " 1 "

Gott ist das gut.

Ich bin mir fast sicher, dass Marco in der Totalen genau so aussehen würde.

Wenn jetzt Donnie und Marco schon kochen Montag… kann man nicht mal eine Folge voraufzeichnen und dann ein RoE special machen? :beangasm:

Ganz ganz schlechte Idee Marah und Tini an offene Feuerstellen zu lassen…
Besonders Marah…
Sims Flashbacks inc :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

SUCHSTAFFEL, GOGOGO

Wir suchen gerade dringend dieses Gif mit der Szene aus Whiplash, wo jemand Untertitel für Donnie/Florentin reingebastelt hatte. War das ein YT-Video? Gif? Kann das jemand schnell finden?

1 „Gefällt mir“

Auf die schnelle und mit Hilfe der grauen Zellen: War definitiv ein gif bzw mehrere!, sollte auch hier im Thread vorhanden sein. Evtl war es auch auf reddit