Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab mal mein Zeug in den Thread geladen.
Dann hast du nicht ganz so viel Arbeit. :grin:

Das kommt davon wenn man die ganze Nacht Seife Videos schaut… :beanwat:

Bei #rageofempires bin ich auch schon fast mit 2018 durch, überlege mir eine Collage mit dem ekelhaftesten fraß den leute da getwittert haben zu erstellen.

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher das GIF/Video einfach neu zu machen? :thinking:

Special Edition RoE mit Gregor? Wer weiß :kappa:

Nein gabs nicht, nur Regie-Gag von Thomas :beankiss: auf Gregors Frage was er denn mal spielen solle im Hängi

2 „Gefällt mir“

naja man weiß ja nicht welch florentin/donnie zitate da als untertitel benutzt wurden

Das hier dürften sie sein:

19 „Gefällt mir“

@marah @MarcoMeh just in case

Wow eines der besten ersten Posts in diesem Forum :herz:

1 „Gefällt mir“

Ui danke, das schreib ich mir ins tinder-profil

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott. Vielen lieben Dank dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut das es gefunden wurde, ich habe gerade den ganzen Thread durch…

Oh man, dass ist ja schlimmer als Fresh auf 9Gag durch zuscrollen.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Irgendwie bezeichnend, dass gleich mehrere Leute alle 15,5k Posts durchsucht haben…

Ich war zu faul :man_shrugging:

Das ist zwar cool gemacht, aber weder Florentin noch Donnie kommen da wirklich gut bei weg.
Es ist im Prinzip die gleiche unangenehme Szene wie in Whiplash, aber halt nur mit AOE Jargon.
Außerdem ist Donnie aus seinem Tief draußen und spielt in letzter Zeit sehr konstant. Tini ist eher der, den mittlerweile alle durchschaut haben und der gerade erst seine Flexibilität entdeckt (Florentin du musst mehr vertikal denken! ^^).
Ich frage mich was Marah da schon wieder im Schilde führt… :thinking:

Wahrscheinlich ein Einspieler in dem letztendlich nur sie selbst (und natürlich Rikon ( :beankiss: )) gut wegkommen werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Florentin ist heute nicht im Haus dh kann nur Kasperletheater von Marco und Marer sein

1 „Gefällt mir“

Damit hast du dich hier endgültig disqualifiziert.

Von mir aus

1 „Gefällt mir“

Donnie wird morgen voraussichtlich nicht da sein. Florentin, Marco und ich sind am Start.

Auf was habt ihr :goat: ?

6 „Gefällt mir“