Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gern geschehen :hugs:
Bist halt doch kein Pirat…

5 „Gefällt mir“

Können wir doch nix für, wenn ihr keine Schiffe baut :kappa:

@Midgar Oh, ein roter M Ara h
Subtiler Gag, hat etwas gebraucht, ich vergebe 8/10 Giesel-Soooo s :marco:

4 „Gefällt mir“

Wessen Idee war das bloß…

Ich hab nicht den blassesten schimmer, aber der selbe Depp wollte auch nen Bild dazu basteln…

Uuuuuuppps

14 „Gefällt mir“

Ja schöne Ankündigung, hoffe bisschen auf HomeStoryCup Feeling mit der Nili Truppe!

:heart:

image

Marcos Zweitacounts confirmed :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Sie hätte halt mehr Unterricht nehmen sollen bei ihm :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Normal begrüße ich ja jedes Rikonbild…
Aber hierbei… pls, kill it it with fire. :beanomg:

btw.

Der Papa hat jetzt das volle Photoshop Programm…
Wisst Ihr was das heißt?..

1 „Gefällt mir“

Endlich mal handwerklich gute Bilder… :thinking:

Auf diesen VOD könnt ihr bauen RoE :joy:

5 „Gefällt mir“

Diese VODs kommen ja immer schneller! :beanwat:

Ich vermisse die Zeiten, wo man 3 Tage aufs VOD gewartet hat…
Hier alle 5 min einer danach gefragt hat und Marco als Faulpelz bezeichnet hat. :beansad:

Man kann dennoch fragen, wieso das VoD nich vor der Ausstrahlung kommt. Marco, der Faulpelz.

1 „Gefällt mir“

Live Version schon als VOD :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mir ist mal was aufgefallen:

Jedesmal wenn Marah gegen mich spielt:

https://lh3.googleusercontent.com/-yY4fu-HHeMs/V6mn7sLuJmI/AAAAAAAAOBo/0tf0Vm1ZBP0EFbxbc8jrzYsjF4o3xTydA/w506-h750/tumblr_n5261vzBZ01rzkxhio1_400.gif

Wenn sie bei RoE spielt:

GIF-Patrick-Star

Wie Marah im Moment aussieht, wenn sie jetzt an Wassermaps denkt:

12 „Gefällt mir“

Ich glaube du überschätzt dich einfach :thinking: :beansmirk::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Nun, ertrinken weil man nie Schwimmen gelernt hat ist besser, stimmt :sunglasses:
Hättet mal das erste Spiel richtig nachcoachen sollen, dann wäre das 2te vllt. ein Stückl besser gelaufen :beanwat:

Ich fand den Start heute zu überhastet.
Hätte niemandem geschadet wenn Marco tatsächlich mal das grundsätzliche Vorgehen auf Wasser erklärt hätte. So wars echt nicht schön anzusehen. :beansad:

Das erste Spiel war von dem Punkt an dem Marah nicht mehr nachproduziert hat, bis zu dem Punkt an dem Florentin endlich gerafft hat, dass er mittlerweile meilenweit voraus ist und mal en Transportschiff bauen sollte, echt öde - das waren geschätzt 35 in-game Minuten.

Im zweiten 2v1 fand ich schön dass Florah mit ner anderen Strategie ans Spiel gegangen ist; Vollkommen irrelevant wie gut die ausgespielt wurde, oder wie sinnig die war.
Es geht mir um die Tatsache, dass sich die beiden gedacht haben: “Ok, so hats nicht geklappt, das wird ein zweites Mal nicht besser. - Na dann lass uns was anderes machen und wir schicken möglichst früh ein paar Dorfbewohner auf seine Insel.”

Die Vorfreude auf nächsten Freitag ist ungemein hoch, hoffentlich ist Donnie dann auch wieder fit. :herz:
Wäre wirklich schade wenn er die ganze Woche flach liegt - weiß ja nicht wie schlimm er krank ist - und es verpasst den NAC-Spielern die Hand zu schütteln.

Die ersten Spieltermine des NAC

08 Jul - 15 Jul: NAC w/ TheViper, Liereyy, TaToH, DauT, MbL, Jordan

08th Sun - 15:30GMT - MbL vs JorDan
08th Sun - 19:00GMT - Liereyy vs TaToH
09th Mon - 12:00GMT - DauT vs Jordan
09th Mon - 15:30GMT - Liereyy vs MbL
09th Mon - 19:00GMT - Viper vs TaToH

Quelle: Reiter “Schedule”

4 „Gefällt mir“

Morgen geht’s los. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

war auf jeden fall nice mal eine wassermap zu sehen, sowas dürfte 2vs1 gegen marco wieder um einiges spannender machen. marco könnte aber ein wenig netter kommentieren bzw urteilen, wenn er sieht, dass die beiden keinen plan haben^^

1 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Ja, defintiv :+1:

https://i.imgur.com/YuVvdeH.gif

6 „Gefällt mir“