Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Markohl nicht mehr channelkanzler?

:beansad: der Giesel wird sicher traurig, wenn er nicht mehr jeden Tag eine Languste ins Gesicht kriegt. :beansad:

Zum Thema von ebend:
Zumindest kennen wir Marahs Reaktion auf: Wenn Marco mal wieder etwas absolut Hirnrissiges vor laufender Kamera sagt :upside_down_face:

YuVvdeH%20(1)

5 „Gefällt mir“

Das war Marahs Gesicht, als ich weggezogen bin. Jetzt ist sie traurig!

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sie hat ja noch rikon und du bauchi ^^

14 „Gefällt mir“

Fehlt nurnoch so ein kitschiger Facebook Spruch wie: du weißt erst wie wertvoll etwas ist wenn du es verlierst
:face_vomiting:

Ist hier schon wieder Marco am Werk?!

1 „Gefällt mir“

Nein. Das war wirklich sie ^^

Irgendwie passt das zur derzeitigen rbtv stirbt Stimmung ^^

Ah, das war also doch ein „Wololo“ das vorhin aus der Heinrichstraße tönte. Mir war doch so, als ob das deine Stimme war. Anders ist das ja nicht zu erklären :point_up:

Da will wohl jemand auf den Retrozug aufspringen :roll_eyes:

Sie feiern ja 250 Gamestar-Ausgaben und wollen nun mal halt ein paar geile Spiele mal wieder anzocken :wink:

2 „Gefällt mir“

Jochen?! Der wurde von Donnie doch schon mehrere Male und vor Monaten getowerrusht :grin: Oder verwechsle ich ihn?

Jochen Redinger, ein Redakteur bei der Gamestar.

Die haben gerade eine Liste der Top 250 Spiele aller Zeiten rausgehauen und werden in den nächsten Tagen im Stream in die Top 10 reinspielen.

1 „Gefällt mir“

Sind das @MarcoMeh und @Marah die sich da unterhalten ?:thinking:

Schweig, sonst poste ich DAS gif. :smiley:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

DAS GIF :thinking::beanomg::beanomg:

Teile es mit uns Marco-senpai :beankiss:

markohls mädchen macht miese memes