Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und das auf einer Wasser-Map!

1 „Gefällt mir“

Oder einer unter Wasser map :astonished:

2 „Gefällt mir“

Hier entlang bitte:

7 „Gefällt mir“

Und bald hat das VOD auch schon wieder 100K.
Tolles Event. :heart:

5 „Gefällt mir“

Also das Ding, ich mag Nili unheimlich gerne, der kann wegen mir jede Woche Gast sein und auf Deutsch höre ich ihn auch gerne kommentieren.

Nur Englisch klingt bei ihm etwas seltsam. Dafür kann er nichts, aber ich kann da nicht zuhören. Wollte gestern seinen Appartement Cup schauen, aber ich komm mit seiner kommentier Art nicht klar.

Es liegt definitiv nicht an gutem oder schlechtem Englisch. Einfach die Betonung, die ich bei Viper zB unfassbar angenehm finde. Ich finde bei Viper ist es nicht nur angenehm, sondern du hast so permanentes Sympathie Gefühl bei ihm. Selbst Marco, dessen Englisch sicherlich schwächer sein wird, höre ich lieber Englisch sprechen.

Btw gibt’s für mich eigentlich kein peinliches Englisch. Jeder sollte Englisch sprechen/lernen dürfen…es klingt vielleicht manchmal unangenehm, aber mit solchen Aussagen sorgt man dafür, dass viele sich nicht trauen Englisch zu sprechen^^

Kein Grund ganz auf den NAC zu verzichten. :point_up:
Nili hat bei Weitem nicht alle Spiele kommentiert.
Hier findest du die jeweiligen Caster, wenn du die Begegnungen aufklappst:

Ich habs übrigens ähnlich mit JorDans Betonung, passt aber. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt bisschen offtipic aber kann es sein, Jordan früher mal genauso gut war wie Viper und jetzt der Abstand Wesentlich größer ist?
Es gibt da ja diese 21 Games Jordan vs Viper auf YouTube. Da schien Jordan ein ganz anderes Niveau gehabt zu haben

Jordan hat afaik seit n paar Monaten nich mehr die Motivation, die nötige Zeit zu investieren, die nötig wäre um das Niveau zu halten

1 „Gefällt mir“

Der Eindruck trügt nicht. :slight_smile: Das Best of 21 hat JorDan meine ich sogar 11:10 gewonnen. :luemmelmarah:

JorDan hat glaub ich über ein Jahr Pause gemacht und meinte vor ein paar Wochen im Talk of the Empire - dem Podcast von Nili und ZeroEmpires -, dass er mittlerweile nicht mehr die Motivation hat.
Sehe grad @anon34272524 war schon schneller. :smiley:

Muss recht früh im Video gewesen sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Punkt in dem Spiel war, dass Daut am Anfang immer mit dem Feuer gespielt hat und Viper den König fast einwallen lassen hätte. Und ein eingewallter König kann natürlich von einem Dorfbewohner totgeschlagen werden. :wink:

Für alle Nachtschwärmer.

Marco kämpft gerade gegen 4 Bonjwa Jungs

1 „Gefällt mir“

Marco hat gegen Bonjwa verloren :kappa:
Und Yoshi meint er ist besser als Donnie und Florentin.
Klingt nach einem 1v1… und Yoshi/Burner vs Flonnie 2v2

5 „Gefällt mir“

Ja, aber gegen Burner, Tasse und Matteo gewonnen, ich rieche ein RoE vs Bonjwa

4 „Gefällt mir“

Der Teil muss geheim bleiben… um die Stimmung zu entfachen und Marah freut sich wen Marco verliert mehr :beanie:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die nach dem NAC nich genug von kompetitivem Age 2 kriegen können: am Samstag startet die ECL ins erste Event! Alle Infos dazu findet ihr hier:

3 „Gefällt mir“

Donnie war heute im Hängi AoE II trainieren. VOD ist schon on. Poste nur morgen soll es bitte besser werden.

2 „Gefällt mir“

Kaum verliere ich gegen Donnie wird das VOD extra schnell hochgeladen :sob:

9 „Gefällt mir“

Donnie streamt auch jetzt wieder AoE2, trainiert er etwa intensiv für die morgige Folge? :thinking:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Krass da will es jemand aber wissen

Er hat ja auch geschworen Marco im 1gg1 zu schlagen in irgend ner Folge ^^