Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der Punkt in dem Spiel war, dass Daut am Anfang immer mit dem Feuer gespielt hat und Viper den König fast einwallen lassen hätte. Und ein eingewallter König kann natürlich von einem Dorfbewohner totgeschlagen werden. :wink:

Für alle Nachtschwärmer.

Marco kämpft gerade gegen 4 Bonjwa Jungs

1 „Gefällt mir“

Marco hat gegen Bonjwa verloren :kappa:
Und Yoshi meint er ist besser als Donnie und Florentin.
Klingt nach einem 1v1… und Yoshi/Burner vs Flonnie 2v2

5 „Gefällt mir“

Ja, aber gegen Burner, Tasse und Matteo gewonnen, ich rieche ein RoE vs Bonjwa

4 „Gefällt mir“

Der Teil muss geheim bleiben… um die Stimmung zu entfachen und Marah freut sich wen Marco verliert mehr :beanie:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die nach dem NAC nich genug von kompetitivem Age 2 kriegen können: am Samstag startet die ECL ins erste Event! Alle Infos dazu findet ihr hier:

3 „Gefällt mir“

Donnie war heute im Hängi AoE II trainieren. VOD ist schon on. Poste nur morgen soll es bitte besser werden.

2 „Gefällt mir“

Kaum verliere ich gegen Donnie wird das VOD extra schnell hochgeladen :sob:

9 „Gefällt mir“

Donnie streamt auch jetzt wieder AoE2, trainiert er etwa intensiv für die morgige Folge? :thinking:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Krass da will es jemand aber wissen

Er hat ja auch geschworen Marco im 1gg1 zu schlagen in irgend ner Folge ^^

What? ^^

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

GUTEN MORGEN

ganzer satz

Was darf man denn heute schönes erwarten? :slight_smile:

Das hätte doch was :grin:

Nein. Das grenzt an Mobbing und Körperverletzung.

Donnie ist leider halt noch nicht so weit um 1v1 gegen Marco zu spielen. Maximal wenn Marco üble Handycaps hat

Is das nich der Grund, warum wir jeden Freitag einschalten und hier im Forum rumhängen?

2 „Gefällt mir“

Also bei mir nicht… :smiley:
Aber ein 1v1 als Ziel wäre super.

Momentan steckt Donnie aber wieder mal in einem Tief (leider).
Er lässt sich zu sehr aus der Fassung bringen durch einen Rush und dann kommt der Panicmode.
In diesem Panicmode geht er yolo einfach auf irgendwelche Einheiten, weil er sie cool findet und glaubt das bringt was. Er hat auch im Stream gesagt, dass er kein Freund von trasheinheiten ist.
Das muss er leider ablegen (und das weiß er auch :slight_smile: ).

Ich würde mich wieder mal freuen, wenn er sich einfach für eien civ einen gameplay zurecht legt und den verfolgt. Eventuell noch mit optionen: Was passiert wenn der Gegner dieses und jenes macht?
Das würde ihm eventuell helfen Ruhe zu bewahren, dass er das kann hat er ja schon wunderbar bewiesen (stichwort kelten und gameplan)! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es jetzt raussuchen aber ich bin zu faul und kann damit leben dass du mir nicht glaubst :smiley: