Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also ich habe mit Flarah sehr mitgefiebert! Bei Flonnie hat quasi Marco beim spielen kommentiert (weil Marco der Einzige ist, der sichs aufs spielen konzentrieren und gleichzeitig kommentieren kann, was er beides sehr gut kann) und ab und zu hat man zu Flonnie umgeschaltet. Bei witzigen Momenten kann man ja wieder zu den Spielern umschalten. Ein wesentlich Nachteil bei Flonnie war, dass die Regie oft bei spannenden Momenten falsch umgeschaltet hat und man hauptsächlich Marcos Perpspektive sah.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade etwas sehr interessantes aus den Youtubekommentaren erfahren:

Marco konnte am Ende so viele Champions bauen, weil die Champions durch eine Spezialtechnologie (Forced Levy) der Malaien kein Gold mehr kosten! Von wegen er kennt die neuen Völker nicht. ^^ @Donnieos

das erste geht bei mir nicht - hast du evt. eine andere Quelle?

https://streamable.com / vl3ba

vllt klappt es mit Direktquelle… Leerzeichen nich rausnehmen… ansonsten habe ich auch nix anderes,

1 „Gefällt mir“

Habe erwartet, dass bereits ein gif von Marahs Blick, als Marco am Anfang rausgetappt ist, extrahiert wurde.
Sehr enttäuschend, Freunde.


15 „Gefällt mir“

Das erste wollte ich auch machen ^^

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Danke. ^^

Wollte die ganze Zeit schon variante 1 basteln, aber mein after effects spinnt im Moment. ^^

Naja hab GIF Nr. 1 nochmal etwas Optimiert, wer will schon den Giesel sehen. :eddy:

ezgif-5-fe5c4047c3

mit Zoom:

https://i.imgur.com/oOkNwgq.gif

Achja wer noch eine „Marco macht ein selten blödes Gesicht“ Vorlage braucht: :arrow_down:

12 „Gefällt mir“

Am liebsten wäre mir der zoom mitten im gif, aber keine Ahnung wie das geht ^^

3 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Diese Momentaufnahme ist einfach wunderbar. :grin:

Marah geht in diesem kurzen Augenblick nochmal alle Entscheidungen in ihrem Leben durch, die dazu geführt haben, dass sie Freitag Nachmittags neben DEM TYPEN sitzen muss. :joy:

9 „Gefällt mir“

Edit

Version ein wenig verbessert:

alte Version:

14 „Gefällt mir“

Aufwachen. RoE-Thread durchscrollen. Instant gute Laune :beanjoy:

21 „Gefällt mir“

Danke, jetzt kann ich Quatsch damit machen :beangasm:
https://giphy.com/gifs/2juo7fm5RBkhtsTXPj
@Marah bist eine gute Hintergrundakteurin :grin:

5 „Gefällt mir“

Das wäre alles nicht möglich, wenn Ihr Vier/Fünf nicht soviel wunderbaren Quatsch OnAir machen würdet. :beanjoy:


Sollte sich mein Problem bei After Effects auf magische Art und Weise lösen , dann werde ich nachher eines der besten GIFs überhaupt bauen. :grin:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Wie wohl Marco reagiert?
Aufwachen. RoE-Thread durchscrollen. Feststellen, dass Marah gute Laune hat.
Weinen. :beanfeels:
:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Was war jetzt eigentlich der Sinn hinter diesem einem Wasser-Marktkarren im letzten Spiel?

1 „Gefällt mir“

Aufschreien, rumhüpfen, wildes Gestikulieren mit Armen und Beinen: Da weiß man, dass Meh seinen Zwilling MarcoYay zur Arbeit geschickt hat.

9 „Gefällt mir“