Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn ihr alle in der Gamingarea sitzt ist eure direkte Interaktion ein Riesenplus. Überlegst euch mal, dass zu mindestens in den heißen Wochen beizubehalten.

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Donnie kann sächsisch :astonished:

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Sendung heute! Durfte sehr viel lachen.

1 „Gefällt mir“

Sehr lustige Sendung heute :smiley: Wieder 2h Top Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

Donnies Training von Gestern Nacht aus dem Hängi

Donnie hat die Kettenwesten
:astonished:

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/1025462928219222018

@MarcoMeh
Bei dem VOD Titel wäre es da nicht besser gewesen, du hättest Age Of Empires 2 HD Training #02 mit Donnie verwendet?

Ich meine die eigentliche Folge ist ja dann auch VOD #34.

4 „Gefällt mir“

Diese Info hab ich gesucht… hab mich eben gewundert ob Donnie RoE 34 alleine gemacht hat… gut zu wissen :smiley:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Donnie zockt

Maroc zockte länger und schaut immer noch sicher fit aus und das beste es war Live im RBTV Stream :grin:

Jo und keiner behält nun den Durchblick wegen Training im Videotitel.

Man dachte sich wohl Donnis Runden kliken sich besser wenn sie unter dem Titel RoE laufen, verständlich.
Ob das jetzt wirklich RoE ist wenn nur einer der 4 alleine zockt… :thinking:

Hole gerade die Folge nach. Konnte gestern nur die letzte halbe Stunde gucken.



20 „Gefällt mir“

Gute Frage :thinking: Ich sag mal so, was Donnie da germacht hat war RAGE of Empires^^
Ich finds eig auch OK zu sagen man führt Trainingsrunden mit Donnie (oder wem anderen) ein. Aber es ist einfach irgendwie verwirrend, wenn das mit in die Liste kommt als „normale“ Folge… Vlt lieber RoE Training nennen, in die Playliste kanns ja trotzdem, aber dann ist es klar

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch nicht schlecht oder so, wird halt irgendwelche Gründe gegeben haben.
Finde es auch besser wenn es Trainingsrunden gibt die auch „RoE“ heißen, als wenn es keine Trainingsrunden gibt :thinking:
Man sollte solche Folgen nur mit einzelnen Bohnen halt vlt irgendwie kennzeichnen und nach Möglichkeit nicht mit in die Nummerierung der RoE Folgen reinnehmen.
Ist halt in dem Sinne eine "Special"Folge.

3 „Gefällt mir“

Zumindest ist auf dem thumbnail nur donnie zu sehen.^^

Das erste gif ist sehr interpretationsfreudig ^^

4 „Gefällt mir“

Ist da etwa Liebe in der Luft :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
https://giphy.com/gifs/2fQHjK7mHrKaLHaXFs

20 „Gefällt mir“

Schaufel schon mal dein Grab :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Euch kann man nicht EINE Sekunde aus den Augen lassen :joy:

12 „Gefällt mir“

So wie du Marco da oben? :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“