Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gute Frage :thinking: Ich sag mal so, was Donnie da germacht hat war RAGE of Empires^^
Ich finds eig auch OK zu sagen man führt Trainingsrunden mit Donnie (oder wem anderen) ein. Aber es ist einfach irgendwie verwirrend, wenn das mit in die Liste kommt als „normale“ Folge… Vlt lieber RoE Training nennen, in die Playliste kanns ja trotzdem, aber dann ist es klar

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch nicht schlecht oder so, wird halt irgendwelche Gründe gegeben haben.
Finde es auch besser wenn es Trainingsrunden gibt die auch „RoE“ heißen, als wenn es keine Trainingsrunden gibt :thinking:
Man sollte solche Folgen nur mit einzelnen Bohnen halt vlt irgendwie kennzeichnen und nach Möglichkeit nicht mit in die Nummerierung der RoE Folgen reinnehmen.
Ist halt in dem Sinne eine "Special"Folge.

3 „Gefällt mir“

Zumindest ist auf dem thumbnail nur donnie zu sehen.^^

Das erste gif ist sehr interpretationsfreudig ^^

4 „Gefällt mir“

Ist da etwa Liebe in der Luft :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
https://giphy.com/gifs/2fQHjK7mHrKaLHaXFs

20 „Gefällt mir“

Schaufel schon mal dein Grab :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Euch kann man nicht EINE Sekunde aus den Augen lassen :joy:

12 „Gefällt mir“

So wie du Marco da oben? :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Detective @PandaBlack, ich brauche dich zur Ermittlung eines Wohnsitzes. Es geht um Midgar.

5 „Gefällt mir“

Was willste damit? Ich empfange niemanden

4 „Gefällt mir“

Kleine Kritik zu Sendung gestern als Florentin und Marah kommentiert haben wurde wohl Marahs Bild abgegriffen, was dann teilweise nicht zu gepasst hat, was Florentin kommentiert hat.

Panda san muss Bambus essen, der hat für sowas keine Zeit,
Aber die Sache ist relativ leicht zu finden…
Allerdings…

Viel Spaß bei deiner Reise nach Gaia: :arrow_down:

"@Midgar ist die Welthauptstadt und die technologisch fortschrittlichste Stadt aus Final Fantasy VII. Da sie von der Shin-Ra Electric Power Company erbaut wurde, befindet sich hier ihr Hauptquartier. Die kreisförmige Metropole besteht aus acht Sektoren, den Slums der Stadt, in denen sich je ein Mako-Reaktor befindet, und einer Metallplatte über den Slums, auf denen die fortschrittliche und prunkvolle Oberstadt errichtet wurde. "

Quelle: Midgar | Final Fantasy Almanach | Fandom

Grüß Cloud von Mir ja? :wave:


Btw. Midgar ich glaub ich muss kotzen. :nauseated_face: (Thema Ingo GIF)

1 „Gefällt mir“

Das war echt etwas verwirrend :thinking:
Was auch etwas verwirrend war war die Frage Live / nicht Live.
Für eine lange Zeit hätte das auch ein VoD sein können bis Marah dann eine Chat-Frage beantwortet hatte, wegen der KhD Verwirrung im Chat durch Simon ob denn nicht D Souls kommen müsste, wirkte das ganze dann länger wie ein VoD statt Live.
Wirft wieder die bekannte Frage auf warum man noch RoE live sehen sollte bzw warum RoE nicht direkt als VoD gesendet wird.
Dann hat man am Ende auch nicht die Frage ob noch ein Game möglich ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

So was muss man also machen damit du einen Stalkst :thinking::beansmirk:
Sehr interessant :face_with_monocle::beansmirk::beansmirk:

Die Entscheidung, spontan doch 2x das Spiel zu öffnen und auf zwei Rechnern zu gucken, war suboptimal. Kommt nicht wieder vor :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Hahaha perfekt!

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Es finden sich übrigens auf vielen Mittelaltermärkten auch Stände mit „Spezial-“ Kettenhemden für Sie und Ihn… Nur so, falls du „deine“ Garderobe wirklich erweitern möchtest und in HH mal ein Markt ist :wink: :grin:

Und nein, ich verlinke hier sicher keine Bilder von Schamkapseln :stuck_out_tongue:

Nicht nötig, dieser Thread ist eine einzige Schamkapsel. :yum:

2 „Gefällt mir“