Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

marer bezwingt den hodenkrebs

1 „Gefällt mir“

und Morgen muss Donnie wohl wieder mit der Maus spielen :grin:

Edit #1

Edit #2

14 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hast es schon gesehen. Timo hat es gerade verwendet.

Edit: Kay Rikon wieder am lecken

Auch gesehen gerade hat er mal nicht gefolgt.

Edit: Timo soll den Einspieler von Marco im Fahrstuhl auch Morgen wieder zeigen.

2 „Gefällt mir“

Edit

17 „Gefällt mir“

Kinder, hat Donnie gerade geleaked, dass am Montag die neue Website/Sender-CI an den Start geht?

Bestimmt macht nur Marco am Montag eine Trainingssession im Hängi weil er morgen verliert :smirk:

Was für Ottos. Punkt :kappa:
Wann kommt eigentlich ein Donnie + Marah Moin Moin? :frust:

@MarkWallbang
Von Webseite bis Beef bis Mal was neues bis die Knetshow kann es alles mögliche sein. Wird man wahrscheinlich morgen bei der Wochenankündigung sehen.

37 „Gefällt mir“

Wie viele Leute haben den bei dem Training heute zugeschaut?

niemand waren alle im bettchen :kappa:

Im ernst: so zwischen 3k und 4k overall, is ganz ok

2 „Gefällt mir“

Rikon-Content ist bester Content. :rikon: :herz:

  1. Rikon vor die Kamera bringen
  2. Zuschauerherzen schmelzen lassen
  3. Profit :coolgunnar:

Verdammt, ich bin einfach zu begeistern.

2 „Gefällt mir“

War ne coole ungezwungene Runde, danke dafür! :smiley:

Habt ihr schon in Betracht gezogen, die Ausgabe und die vom letzten Donnerstag „Rage of Empires #33 1/2 […]“ - respektive „Rage of Empires #34 1/2 […]“ -, oder ähnlich zu (be)nennen - anstatt eine volle Zahl weiterzuspringen?
Ich denke das wäre weniger irritierend, besonders für jene die lediglich die Freitagsausgaben oder VODs sehen und immer noch klar verständlich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bonn ist ihr zuhause.

Hmm sind die Leute da doch nicht freiwillig, sondern werden durch Stromschläge dazu gezwungen :thinking:

16 „Gefällt mir“

In diesem GIF wird schön die Reaktion auf:
“Wenn Marco Giesel heute nur die Kettenweste am Leib trägt.” demonstriert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

haben die beiden den Will nachgemacht oder was war da los? :smiley:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“