Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wann kommt der Merch in den Shop?

Dann sag ich mal nicht, dass es insgesamt 3 Marah und das Sailor Marco Kissen sind. :frust: :joy:

1 „Gefällt mir“

Die beiden sind noch in Ordnung aber dieses Sailor Moon Kissen :joy:

Hab ich da Wasser gehört?..

6 „Gefällt mir“

Dieser anfang heute…

18 „Gefällt mir“

Ich habe gehofft Tini spielt mal mit Brille aber nach Verflixxte Klixx hat er sie aus Zorn abgelegt.

Wer gewinnt das erste Match?

  • PS3 Udo
  • Flarah

0 Teilnehmer

Nach 5 Minuten ist Marah 5 Villager zurück, also entweder Mastapiece oder GG ez :thinking:
Nach 7 Minuten 7 villager :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Die hat wohl nen Plan. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Donnie gibt leider nicht die beste Übersicht über das Geschehen bei Marah, aber aktuell sieht es nicht danach aus als wäre das Teil ihrer Strategie :thinking:

Die hat ja irgend ne Order auf dem Plan… oder eher Zettel.
Aber KP was das werden soll. ^^

Lasst euch nicht von das VOD verwirren. Eigentlich sollte #36 nicht da stehen.

1 „Gefällt mir“

Naja ein TC was zu Beginn so lange idel ist kann nur dann Teil eines Plans sein, wenn sie in den ersten 5 Minuten ihn durchführt, Idel TC in den ersten 7 Minuten kann zumindest kein Lategame Plan sein :grinning:

Glaube ihr Plan war Fast Imp und Harbours um diese an der ganzen Küste zu spammen, nur hat sie anfangs ihr TC vergessen, sehr Schade und hoffe gibt ein Rematch

Vllt slingt sie? Oder sind die alle durch Boars gestorben.

Sie hat sie nie gebaut, konnte man am Voobly Overlay erkennen das sie keine am Boar oder sonst wie verloren hatte :disappointed_relieved:
Kann mir nicht vorstellen das Slingen der Masterplan auf dem Zettel ist.

Wer hat Schuld an der Niederlage?

  • Marah, die sich weigert Dorfbewohner zu bauen
  • Dedalos, der Marah mit den Kissen abgelenkt hat

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bitte findet eine Lösung für das Delay, voll der Spannungskiller :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Da flogen die Kissen, Ingo bitte GIFs.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da übrigens ein Bild von @Marah Notizzettel zugespielt bekommen…

Und genau dafür sind die Kissen übrigens da! :joy:

KISSSEN SCHLAAAAAAACHT! :colinmcrage:

13 „Gefällt mir“