Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

20 „Gefällt mir“

Ich sag nicht, dass es nicht gewinnbar war, aber gibt bessere Völker für 2vs1.

1 „Gefällt mir“

Kannst du es auch so basteln dass beide gleichzeitig nicken? ^^ dann hat man quasi die Bohnenvariante davon

2 „Gefällt mir“

Was ist das? Balz-Tanz einer Languste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gothen schwach im mid game? Huskarle sind besonders im castle age stark.

P.S Florentin hat aus seinen Spanierbuild echt perfektioniert. ^^

Ich probiere morgen mal ein wenig herum.


:simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

I’ve had the castle time of my life

FTFY :wink:

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

ok, hab ich was verpasst?

es ist vielmehr eine mischung aus misantroph und electronica :wink:

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Das hier ist doch gar nicht Rage of Empires oder?

Das war die Trainingsession oder stehe ich jetzt komplett auf der Leitung?

RoE soll ab sofort 2mal die Woche kommen, man versucht dass sicher durchzusetzen indem man einfach die VoD’s auch als RoE kennzeichnet :donnie:
Nächste Woche kommt RoE am Mittwoch und am Freitag um jeweils 18 Uhr laut aktuellem Sendeplan :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nochmal, auch hier die Info. Das VOD ist eigentlich #35.

Außerdem, ist mir egal wenn dies dann viele nervt. Ich werde bei allen kommenden VOD die richtige Nummer angeben, sonst hat man keinen Überblick mehr.

3 „Gefällt mir“

Die Trainingsrunde von gestern um 14Uhr fehlt noch als VoD, da sieht man erst wieviel AoE2 es diese Woche auf dem Sender gab, eine Trainingsrunde mit Marah + Donnie, eine Trainingsrunde mit Donnie und eine RoE-Folge :thinking:
Macht insgesamt ca 4,5 Stunden AoE2 :beangasm:
Soviel AoE2 in einer Woche gibts doch sonst nur wenn Viper da ist.

Der hat besseres jetzt zu tun

Overcooked2?

Ich finde btw vor Donnies Trainingsrunden sollte in Zukunft jedesmal der Clip eingespielt werden, in dem er 3 vills am Boar in 30 sekunden verliert :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre stark dafür, die Trainingssessions nicht unter dem Label “Rage of Empires” laufen zu lassen, das sorgt ja offensichtlich ganz schön für Verwirrung!

Oder wenn man es unter dem Label laufen lassen möchte, sollte man wenigstens das Thumbnail eindeutiger machen, damit jedem klar ist, dass das nur ne Trainings-Session ist.

5 „Gefällt mir“

Beim Training #34 1:29:12 “Das schaff ich auch ohne Loom”, dass brauchen wir definitiv als Taunt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Soooo…

Wie versprochen, schon mal das Cover für das irgendwann kommende: Schlacht um Mittelerde/AoE Mittelerde Mod - Spezial bzw. für die nächste Runde „Queen of the Hill“ :smiley:

18 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“