Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schlacht auf der Wassermap und wenn Flarah gewinnt, muss Marco die Weste ablegen.

Trotzdem wer gewinnt?

  • Flarah
  • Marco

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab ich da Wasser gehört?..

eddyt :eddy: Marah dat sind nicht die Malaien, mit der nervigen Frauen Stimme. :stuck_out_tongue: duck

4 „Gefällt mir“

Marco’s Taktik heute ^^

8 „Gefällt mir“

Gutes erstes Match. Man hatte wieder Flashbacks von früher. Es wurde sogar geredet :beangasm:

Bin gespannt wann die beiden es mal schaffen auf Marcos Insel zu siedeln ^^

12 „Gefällt mir“

Ich finde es viel viel unterhaltsamer die Kommunikation beim Spiel zu hören als einen Kommentator zu haben. Der Trashtalk gehört doch einfach dazu :smiley:

6 „Gefällt mir“

marer hat übrigens coolen hoodie an

Bald muss Florentin noch den Anti-Mobbing-Tanz tanzen :beanomg:

8 „Gefällt mir“

Dieses Format ist einfach so gut. Ich bin mich nur noch am beömmeln. :slight_smile:

Mal schauen wie der Screenshot nun aussieht.

Es schaut wieder so aus, Marco würde auch im Raum sein.

6 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht aus wie ein Zebrastreifen ^^

Mich erinnerts an die Uniform von Footlocker Mitarbeitern :kappa:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Zu Gif 3: Warum schaut sich Marah eigentlich ein “Try not to laugh”-Video an, wenn sie es ohnehin nicht durchhalten kann? :eddy:

Also ich fände ja ein Rage of Empires-Age of Mythologie Edition mal geil
Jetzt ist ja erstmal Wasser dran, aber das wäre doch was

Marco der alte Hütchenspieler

26 „Gefällt mir“

Deswegen der Supporters Club, so geht er mit der Kohle um :beanwat:

20 „Gefällt mir“

Bevor das dritte Spiel los ging hat Marah so bedröppelt in die Kamera geguckt, davon hätte ich gern ein gif bitte ^^

1 „Gefällt mir“