Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bei der nächsten Priorisierung sollte man das bedenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand bock dem zukünftigen AoE-Weltmeister donnie_oh beim “gewinnen” zuzusehen? Kappa

https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

Du hast einen schönen Namen.

3 „Gefällt mir“

Möchtest du ein wenig an ihm nuckeln? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Am zapfhahn?

2 „Gefällt mir“

Ausblick auf morgen ^^

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig zu viel Zeit :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Nö.:eddy:
Ich hab nur eine Creativ Cloud Lizenz, die genutzt werden will und ein bescheuertes, kreatives Gehirn, das ausgelastet werden möchte. :ugly: /


@anon69539756 Stimmt da haste recht. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Türlich :eddy:

Marah ist der Youtube Bug :beanomg:
Brecht ihr die Wimpern :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Boi, that escalated quickly.

4 „Gefällt mir“

Du hast mitbekommen, dass sie eigentlich zur Armee statt zu RBTV wollte? Die bricht uns alle :grin:

2 „Gefällt mir“

Sie kann auch Judo oder Karate ^^
Aber sie wird ja wohl nicht die IP mam sein :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Rene ist doch der IP Man oder? ^^

5 „Gefällt mir“

Wie war die erste Regel?
Kämpfe nie mit einem alten chinesischen Mann, der sich kaum noch bewegen kann, oder mit kleinen Frauen, die vermeintlich schwach aussehen! :point_up:

Wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen 1 000 000:1 ist wirst du UNWEIGERLICH verlieren!

Außer du bist Florah und kämpfst gegen die Weste auf See, dann verlierst du egal welche Wahrscheinlichkeit :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal betonen wie gut es tut das zu lesen! :budikopf:
Es heißt Florah, wer auch immer Florentin gesagt hat, es hieße “Flarah” und das so an die Regie weitergegeben hat, gehört von Schildkrötenschiffen von der Erdenscheibe getrieben! :beanrage:

Das ist mir schon länger ein Anliegen:
So schaffe man Einheitlichkeit, es braucht ein offizielles Statement wie Marah und Florentin im Zweierteam genannt werden sollen.
Dem Urteil werde ich mich dann beugen.

3 „Gefällt mir“

Haha, du glaubst echt dran, dass die Erde eine Scheibe ist? :gunnar: Die Erde ist rund und hohl, akzeptiert es endlich! :kappa:

Dazu will ich auch was Offizielles hören! :kappa:

Ja!

Ja!

Nein!

Beuge dein Knie jederzeit vor deinem Partner (:donnie:) , aber nie vor einer imaginär hochgepushten Macht! :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“