Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

GG, weil Tisch

2 „Gefällt mir“

Sehr gut gespielt Flarah, Endlich der Sieg eins der besten RoE Spiele das man gesehen hat.

11 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

kannst du bitte noch Florentin, als er die Landung von Marco bemerkt machen? :smiley:

„WHAT“ Man hat es so hören können einfach. :smiley:


22 „Gefällt mir“

Ingo kannst du die Szene in ein GIF verwenden?

2 „Gefällt mir“

Flonnie + Marah vs. Marco und Marah richtet den größten Schaden an, oder was ist das grad? :smiley:

19 „Gefällt mir“

Muss ich mal nachher raussuchen.


17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht ob euch das stört aber das man immer da den gelben und roten Kasten spiegelverkehrt sieht ist schon verwirrend. Donnie spielt ja eigentlich Links im Stream sieht man in in der Mitte und eigentlich müsste Tini da in der Mitte zu sehen und nicht Links.

Ist vermutlich der Reihenfolge ihrer Team-Namen angepasst: Flarah/Flonnie

Hmm irgendwie unangenehm schnell.

Jetzt ist besser ^^

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Augentropfen stehen in Reichweite

11 „Gefällt mir“

wo hockt donnie denn? konnte gerade erst einschalten und hab zum anfang zurück gespult. sitzt der daheim mit webcam? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Damit man das checkt damit ist gemeint ist doch bescheuert zu denken Regie FM ist besser als RoE :grin: