Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hmm irgendwie unangenehm schnell.

Jetzt ist besser ^^

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Augentropfen stehen in Reichweite

11 „Gefällt mir“

wo hockt donnie denn? konnte gerade erst einschalten und hab zum anfang zurück gespult. sitzt der daheim mit webcam? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Damit man das checkt damit ist gemeint ist doch bescheuert zu denken Regie FM ist besser als RoE :grin:

13 „Gefällt mir“

Ach, könnte man doch nur GIFs als Profilbild nehmen… :>

7 „Gefällt mir“

Jetzt schon die Erkenntnis es wird überzogen.

Dieser Donnie… wundert sich das sie nicht gewinnen wenn alles was er noch macht aus schreiben und flamen besteht und fragen warum es noch kein gg ist.
Da hat er es dann auch einfach nicht verdient zu gewinnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

gg weil Zeit+ Bock :donnie::florentin:

*kein Bock xD

Was für ein Ragequit :nun:

Tini so wie man ihn nach Verflixxte Klicks kennt wenn er sich mit Lars streitet :grin:

Marah wirkte ja richtig begeistert, was die nächste Woche betrifft. Endlich allein mit Marco. :kappa:

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

VOD erst Morgen

5 „Gefällt mir“

Ich dachte es ist dein Job sowas zu realisieren :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vielen Danke für die zwanzig Minuten länger -
zeigt; dass das Format mittlerweile wirklich einen Stellenwerte auf dem Sender hat …

Auch ganz grundsätzlich wieder eine überaus unterhaltsame Folge und nein, ich fand dieses lange Spiel am Ende wirklich spannend und sogar interessanter als das erst Wasser-Match; bei dem Marco einfach (zumindest dieses eine Mal) chancelos war