Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mir kam es so vor, dass die Regie keinen Ton von Donnie hatte.

Marah hatte ja auch am Anfang vor dem ersten Match Tonprobleme. Und im zweiten Match gab es doch auch eine Pause, da Donnie keinen Ton hatte.

Wenn ich mich recht entsinne, war Donnies Sicht am Anfang zu sehen, nur eben ohne Ingame-Sound. Als später Donnies Sicht nochmal gezeigt wurde, hat der Ton nicht mit dem Bild übereingestimmt.

1 „Gefällt mir“

Habs mir auch noch Mal angesehen und werde nächste Woche auch mit der Regie sprechen und schauen, was wir optimieren können.

9 „Gefällt mir“

Stell dich hinten an.

10 „Gefällt mir“

Dir hört doch wieder kener zu!

10 „Gefällt mir“

“H…h…hallo, Regie… Ja, also am Freitag… also da ist mir ja was… aufgefallen…”

24 „Gefällt mir“

Sssssssshhhhhhhhhhhh…

marah

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Marco will sich mal wieder Nackenklatscher von Timo abholen

1 „Gefällt mir“

Marah hat Verbindungen, Busverbindungen :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Donnie vs Toplo BO3 auf seinem Kanal gleich, endlich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Donnie Siege Tower Mastapiece

8 „Gefällt mir“

@Tendo

Marco kommentiert es auf seinem Twitch Kanal
https://www.twitch.tv/marcomeh

Ich hab mir den Arsch abgelacht als ich das gesehen habe.
Das beste in AoE seit sehr sehr langem.

1 „Gefällt mir“

zusammen mit viper. :point_up:
https://www.twitch.tv/theviper

Gerade wieder Classic Donnie.

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Gibt es bald nochmal ein Community-Turnier?

Ich hab übrigens mal ne Anleitung zusammengeschrieben, wie man das mit den Hotkeys auf Voobly organisieren kann, damit PCs wechseln einfacher ist und zu weniger Problemen führt:
https://www.voobly.com/forum/thread/294397/:1307259#post1307259

4 „Gefällt mir“

Das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt muss RBTV nur noch einen Mitarbeiter einstellen der Anleitungen lesen und verstehen kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das macht rikon :blush:

1 „Gefällt mir“