Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sssssssshhhhhhhhhhhh…

marah

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Marco will sich mal wieder Nackenklatscher von Timo abholen

1 „Gefällt mir“

Marah hat Verbindungen, Busverbindungen :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Donnie vs Toplo BO3 auf seinem Kanal gleich, endlich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Donnie Siege Tower Mastapiece

8 „Gefällt mir“

@Tendo

Marco kommentiert es auf seinem Twitch Kanal
https://www.twitch.tv/marcomeh

Ich hab mir den Arsch abgelacht als ich das gesehen habe.
Das beste in AoE seit sehr sehr langem.

1 „Gefällt mir“

zusammen mit viper. :point_up:
https://www.twitch.tv/theviper

Gerade wieder Classic Donnie.

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Gibt es bald nochmal ein Community-Turnier?

Ich hab übrigens mal ne Anleitung zusammengeschrieben, wie man das mit den Hotkeys auf Voobly organisieren kann, damit PCs wechseln einfacher ist und zu weniger Problemen führt:
https://www.voobly.com/forum/thread/294397/:1307259#post1307259

4 „Gefällt mir“

Das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt muss RBTV nur noch einen Mitarbeiter einstellen der Anleitungen lesen und verstehen kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das macht rikon :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die aoe2 community hätte dich verloren :beanfeels:
Dich gibts ja doch noch ^^

alleinschon “you will not beleave this” 11 BELEAVE Donnie!

1 „Gefällt mir“

Krass der streamt ja immer noch

Du hast hier Beziehungen in die AoE Welt außerhalb von RBTV und sagts gar nix :thinking:

@Jineapple ist jetzt nicht so verschieden zu dem was weiter oben schon diskutiert wurde. Du beschreibst was wo hin kommt natürlich deutlich detailierter. Nice work! Ich glaub aber dass es weniger am Wissen als an der Ausführung hapert…

Ich bin dabei meine Zeit die für AoE draufgeht einzuschränken :stuck_out_tongue:
Reddit, Aoezone und co fressen so viel Zeit. Hab im Hintergrund noch an WK gearbeitet aber das kann jetzt zum Glück Trirem zum größten Teil übernehmen. Wollt nur den Post hier loswerden weils mich immer stört, wenn jemand technische Probleme mit AoE hat die lösbar sind :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“