Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Heyho Gonnagle!
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ist schon eine nette Funktion. Hätte ich es früher gewusst, dann hätte ich meinen Text zusammen gekürzt. Sonst nutzt sich euer Mausrad ja ab, wenn ich hier öfter schreibe.

Erinnert mich an ein altes Dota Forum, in dem ich sehr aktiv war. Nur war lediglich ein Bruchteil der Leute so hilfsbereit wie ihr es seid.

Meine Likes sind erschöpft! Wusste gar nicht, dass die leer gehen können :laughing:
In 19 Stunden bekommt ihr wieder welche :wink:

So long - Blue Flash

3 „Gefällt mir“

Dacht ich mir, scheint dir ja immer etwas peinlich zu sein, dass es soviel wird :grin:

Nur in der ersten Zeit nach Anmeldung, um Like-Pushing zu unterbinden. Mit etwas Aktivität hier hast du schnell keine Grenze mehr (zumindest konnte ich noch keine finden :wink:)

1 „Gefällt mir“

Kannst es dir ja hier nochmal anschauen so lange bis es runtergenommen wird.
https://www.twitch.tv/videos/307904688

1 „Gefällt mir“

Scheint doch ganz gut funktioniert zu haben :wink: Ich machs immer so: Text markieren, dann erscheint daneben ein „Zitat“-Button, mit dem du den markierten Text als Zitat in deinen eigenen Text einfügen kannst.

Das alles macht das Spiel letztendlich ja so komplex, und deswegen ist es schwierig generelle Richtlinien vorzugeben. Viper ist da so extrem, dass er nicht mal wirklich viel von BOs hält… „it depends“

Ne, Branding-mäßig bin ich so nicht wirklich unterwegs :kappa: Aber „unsere“ Community und evtl. auch den nC-Bereich zu erwähnen könnte nicht schaden für Interessierte. Wir haben auch mal vor ner Zeit regelmäßig Trainings z.B. mit den Neueren in der Community durchgeführt. Insofern wird eigentlich jedem weitergeholfen, der Fragen/Probleme hat oder sich verbessern will :slight_smile:

Ich bin gespannt! :slight_smile: Über die Community wurden schon einige Dinge organisiert. Auch wenn die offiziellen nicht involviert sein werden, wirds vielleicht für ne Ankündigung in RoE reichen - wurde ja auch schon für Community-Turniere gemacht.

Naja, er sagt nur - wie ich finde auch gar nicht mal zu Unrecht - dass BOs ziemlich schnell an ihre Grenzen kommen. Die sehen ja in der Regel vor, dass du alles sofort findest. Jemand klaut dir dein Wildschwein oder du findest ein paar Schafe nicht und du musst sehen, wo du bleibst.

Flonnie Power !

31 „Gefällt mir“

Kannst du dasselbe nochmal für flarer machen?

1 „Gefällt mir“

Die haben keine Power ^^

Sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst löscht einer von marers willigen helfern deine beiträge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung gewinnen die Terroristen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beanomg::wtf:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem :kappa:

27 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade schlafen gehen. Das hat sich für die nächsten zwei Monate wohl erledigt.

11 „Gefällt mir“

Ich will dass du so ein bild machst wie wo donnie und florentin zusammengewachsen sind, nicht nur eine explosion und dann schnitt marer

1 „Gefällt mir“

Meine Traumfrau (?!?) :open_mouth: ! Ich dachte nicht, dass Marah noch hübscher sein kann. Ihr fehlt definitiv Bart.

Sagt sie selber ja auch ^^

Und wenn Flonnie und Flarah ein Kind hätten, käme wiederum Marco bei raus. So schließt sich der Kreis.

12 „Gefällt mir“

Flarer sieht so verängstigend aus…

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das hat erschreckende Ähnlichkeit mit @Timo :simonhahaa: (sorry :beankiss: )

3 „Gefällt mir“

Das folgende GIF ist ein wenig größer (ca. 9 MB). Dauert ggf. etwas bis es vollständig geladen ist.

Wenn ich die ganzen kleinen Fehler/Unreinheiten überarbeitet habe (weiß noch nicht, ob ich dazu Lust habe ^^), poste ich das RoE-Simpsons-Bild noch in voller Auflösung.

34 „Gefällt mir“