Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kannst du dasselbe nochmal für flarer machen?

1 „Gefällt mir“

Die haben keine Power ^^

Sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst löscht einer von marers willigen helfern deine beiträge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung gewinnen die Terroristen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beanomg::wtf:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem :kappa:

27 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade schlafen gehen. Das hat sich für die nächsten zwei Monate wohl erledigt.

11 „Gefällt mir“

Ich will dass du so ein bild machst wie wo donnie und florentin zusammengewachsen sind, nicht nur eine explosion und dann schnitt marer

1 „Gefällt mir“

Meine Traumfrau (?!?) :open_mouth: ! Ich dachte nicht, dass Marah noch hübscher sein kann. Ihr fehlt definitiv Bart.

Sagt sie selber ja auch ^^

Und wenn Flonnie und Flarah ein Kind hätten, käme wiederum Marco bei raus. So schließt sich der Kreis.

12 „Gefällt mir“

Flarer sieht so verängstigend aus…

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das hat erschreckende Ähnlichkeit mit @Timo :simonhahaa: (sorry :beankiss: )

3 „Gefällt mir“

Das folgende GIF ist ein wenig größer (ca. 9 MB). Dauert ggf. etwas bis es vollständig geladen ist.

Wenn ich die ganzen kleinen Fehler/Unreinheiten überarbeitet habe (weiß noch nicht, ob ich dazu Lust habe ^^), poste ich das RoE-Simpsons-Bild noch in voller Auflösung.

34 „Gefällt mir“

Marco muss doch mehr Bauchi zeigen. :beanwat:/
Aber sonst ist es perfekt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mehr flausch für rikon ^^

1 „Gefällt mir“

Stark!

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Marah lächelt, Marcos Bauchi ist kaum zu sehen, Florentins Schwert brennt (WAS soll an einem Schwert brennen?! Das Ding ist aus Eisen!) und Donnies Finger sind warm genug um einen Hammer zu halten…

Das nenne ich schon kleine Ungereimtheiten! :thinking:

Aber Ingos Arbeit ist natürlich ansonsten wie immer perfekt und wunderschön :hugs:

2 „Gefällt mir“

Lila Kleid, rote Haare und nen Stock (?!) als Waffe sind wohl keine Ungereimtheiten für dich :eddyclown: