Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Meine Traumfrau (?!?) :open_mouth: ! Ich dachte nicht, dass Marah noch hübscher sein kann. Ihr fehlt definitiv Bart.

Sagt sie selber ja auch ^^

Und wenn Flonnie und Flarah ein Kind hätten, käme wiederum Marco bei raus. So schließt sich der Kreis.

12 „Gefällt mir“

Flarer sieht so verängstigend aus…

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das hat erschreckende Ähnlichkeit mit @Timo :simonhahaa: (sorry :beankiss: )

3 „Gefällt mir“

Das folgende GIF ist ein wenig größer (ca. 9 MB). Dauert ggf. etwas bis es vollständig geladen ist.

Wenn ich die ganzen kleinen Fehler/Unreinheiten überarbeitet habe (weiß noch nicht, ob ich dazu Lust habe ^^), poste ich das RoE-Simpsons-Bild noch in voller Auflösung.

34 „Gefällt mir“

Marco muss doch mehr Bauchi zeigen. :beanwat:/
Aber sonst ist es perfekt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mehr flausch für rikon ^^

1 „Gefällt mir“

Stark!

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Marah lächelt, Marcos Bauchi ist kaum zu sehen, Florentins Schwert brennt (WAS soll an einem Schwert brennen?! Das Ding ist aus Eisen!) und Donnies Finger sind warm genug um einen Hammer zu halten…

Das nenne ich schon kleine Ungereimtheiten! :thinking:

Aber Ingos Arbeit ist natürlich ansonsten wie immer perfekt und wunderschön :hugs:

2 „Gefällt mir“

Lila Kleid, rote Haare und nen Stock (?!) als Waffe sind wohl keine Ungereimtheiten für dich :eddyclown:

Die sind doch gar nicht rot! Genau so wenig wie deine. :eddyclown:

Künstlerische Freiheit!

Nein, warum?! :man_shrugging:

Ich erinner mich da an Werwolf und Stöcke und irgendwie warst du doch auch involviert?! Außerdem brauchst du ja etwas um auch den großen Donnie dranzukriegen und eine kleine Leiter hätte auch seltsam ausgesehen :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue:

Irgendwie musst du ja die Lümmel in den Griff bekommen. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Bist halt keine Xena sondern nur ne Gabrielle.
Sind heute alle da?

Heute ist nur @MarcoMeh im Hause, da ich leider kurzfristig ausfalle (und Donnie/Florentin urlauben).

3 „Gefällt mir“

Hab ich dir nicht gesagt, du sollst unter der Woche kein Alkohol trinken?

Falls sich jemand fragt wie flarah das letzte Match gewonnen hat, es lag natürlich an:


Dass er seitdem verschwunden ist kann kein Zufall sein :aluhut:

6 „Gefällt mir“