Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Falls sich jemand fragt wie flarah das letzte Match gewonnen hat, es lag natürlich an:


Dass er seitdem verschwunden ist kann kein Zufall sein :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Sturmfrei für Marco? Ja geil, hab ich Bock drauf :hugs:
Wäre ja mal interessant Marco in einem 1vs1 gegen Com zu sehen, man sieht ihn ja fast nur in 1vs2 oder größeren Teamgames :thinking:
Falls der aber wie in seinem Stream mit Point & Click ankommt :tired_face:

Wann? Wo? Welches? Und wie kann ich das haben?

1 „Gefällt mir“

Schade dass solche und andere Qualitätsmemes (Ingo bester Mann), bald der Vergangenheit angehören :beanie:

Ich warte voller Vorfreude auf das VoD, hoffentlich zockt Marco gegen die Com :+1:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Marco nili Viper oder sonst wen angeleiert ^^

1 „Gefällt mir“

So besser? :stuck_out_tongue_winking_eye: :kappa:

18 „Gefällt mir“

Knapp am Hentai vorbei :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt sind es Hasenzähne und eine Lolli-Axt! Erinnert mich an „Das Bild des Grauens“ :smile:

P.S. Nachdem mir heut auf Netflix „Disentchantment“ vorgeschlagen wurde, kenne ich deine Quellen, du Klau- @Ingo :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Mich irritiert irgendwie der tiefe Mund (bzw. das Maul) von Rikon. :eddyugh:

Mir gefällt der dezent kurze Rock. Bei beiden vom Zwergenpärchen :grin:

Warum krieg ich als Angebot der Autokorrektur bei Zwergenpärchen → Hypoallergenic ?! :upside_down_face:

Du hast aber auch immer was zu meckern :beanwat:
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In der Programminfo beim Stream ist RoE nicht mehr gelistet. Anscheinend spielt Marco heute was anders.

Jo, ist auch im Sendeplan weg. Heute kein RoE.

Marco ist doch bei diesen YT Treff O_o

1 „Gefällt mir“

Ne, der ist schon längst wieder da. Der arbeitet wohl immer noch hinter Andy in dem einem Zimmer.

Oh mann, diese Comunity, es fällt eine Woche kurzfristig Rage of Empires aus und die Panik im Chad geht los. Man spricht schon davon dass, es abgesetzt wurde… EYEYEY

Schade dass es ausfällt, aber nur mit Marco ist Rage auch fad, vlt setzt er sich ja ins Hängi und macht was anderes :slight_smile: Wers glaubt XD obwohl der Wiederholungsthread hatte gestern 20 neue nachrichten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finde es auch besser, es ausfallen zu lassen, als eine Folge hinzulegen, die die Marke beschmutzt. ROE lebt einfach von der Gruppendynamik der 3/4 Leute.

4 „Gefällt mir“

Giesel fällt auch heute aus. Stattdessen wird es wohl was von der Gaming-Front geben :wink: Also… Der Non-AoE-Gaming-Front.

1 „Gefällt mir“

@raptorh

Man hätte ja auch Völker / Maps vorstellen können mit 1 vs 1 gegen Leute aus der Community oder so.

Kann Rikon nicht einspringen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@HidekoYamamoto94 nun. Außderdem kam sowas nicht so gut an, deswegen ich weiß nicht. Könnte man aber zur Not auch machen.

@Marah Marco und du fallen aus und Max sagt auf Reddit das der Rest des digital Teams (außer Doom) auch ausfällt… Hat euch wer ne Horde Aranbai durchs Büro getrieben oder was da los XD

3 „Gefällt mir“