Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schade, schade. Von deinem hoch-qualitäts-grind hier wäre ich stark von ausgegangen, dass du sie besiegen würdest…

Wir könnten ein ps2 Match machen, da stell ich sie kalt ^^

:flushed:

:coffin:

#kaltemarah

1 „Gefällt mir“


Letztens gefunden. Musste irgendwie an @MarcoMeh denken :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

:nun:

Ich habe heute mal den ganzen Tag durch geschaut, was ich alles verpasst habe, in der letzten Zeit.

Interessant, fand ich dabei, die Fusions-GIFS von Flonnie und Flarah…

Daher hab ich selbst eins gebastelt, für eine meiner Lieblings Bohnen. :beanjoy:

Enjoy!

10 „Gefällt mir“

Weeeee beeeeee

1 „Gefällt mir“

Oh…

Ich vergas…

Ich hatte ja noch ein sehr viel besseres GIF in der Tasche! :gunnar:

Enjoy!

Ich muss mich mal eben verstecken gehen. :simonhahaa: :beanjoy:

16 „Gefällt mir“

Das ist Kunst :simonhahaa::beanomg:

2 „Gefällt mir“

Tschüss :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: das ist wunderschön

Die Haarfarbe steht ihr aber :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dein scheiß Ernst? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Höre ich da aus der Zukunft den Ausruf “Dedalos?” :beanwat:/
Kann ja nur Marah sein. Und selbst wenn du dich versteckst, wird Marah dich finden. :luemmelmarah:
Hier könnte ein Liam(arah) Neeson-Meme stehen. :wtf:

5 „Gefällt mir“

Dafür bin ich mittlerweile taub, dat höre ich in letzter Zeit ständig. :kappa:

RIP Dedalos.

1 „Gefällt mir“

Ich bewundere ja deinen Mut aber,
RIP

1 „Gefällt mir“

Ach was, wenn die mich wegen sowas umbringen wollen würde, dann hätte man mich schon vor einiger Zeit begraben müssen. :beanjoy:

Naja du weisst schon was du tust. :smiley: