Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Eh…
Hat der hier jemals was anderes gehört? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut Post-Like doch, jeden Tag von Marah :+1:

1 „Gefällt mir“

Out of nowhere. :frowning: I

Zitat Marah: "Manchmal mag ich dich. Aber die meiste Zeit will ich dich einfach nur töten."

ch hab nur gefragt wie es ihr geht und ihr alles Gute gewünscht. =( Ich bin jetzt völlig aufgelöst. :frowning:

13 „Gefällt mir“

Hat sie heute Geburtstag?

Ertränk deinen Kummer auf der salzigen See der Teaminseln. :beansmirk:

Das war mir klar, dass du das hier

Unbenannt

auslässt - auf meine Frage nach einer konkreten Uhrzeit für einen Termin nennt er einfach ne random Zeit :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Schnell die schwindende Masse mit Blognese binden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Redet ihr eigentlich noch persönlich offcam oder schreibt ihr nurnoch? ^^

Ich rede doch nicht persönlich mit diesem Monster!

9 „Gefällt mir“

Schreiben oder über den Anwalt.

10 „Gefällt mir“

Double trigger :joy:

2 „Gefällt mir“

:nun:
Marco, ich habe schon Hunde gesehen, die besser lügen konnten, wie du. :smiley:

Ich sollte ein Buch, über diesen Thread und insbesondere zwei Persönchen hier, schreiben.

Arbeitstitel „A song of ice and fire“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Erst wenn du zum NDR wechselst :beanwat:

Ich glaube das Ganze wird in einer Ehe sein dramatisches Ende finden!

Und da kommt das Buch wieder ins Spiel.
Stichwort: “Bloody Wedding” :frust:

5 „Gefällt mir“

Wir wissen alle, wie diese Szene ausgeht, du Strolch.

1 „Gefällt mir“

:innocent:
Zwing mich nicht zu wählen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Lass dir mal neue Sprüche einfallen, dass ist das dritte mal heute, dass ich Den lese, du Wienerle. :frust:

1 „Gefällt mir“

Spoiler

Der Film endet, wie er begonnen hat: mit einer Sitzung der beiden bei einem Eheberater. Sie erzählen ihm diesmal von den immensen Verbesserungen in ihrer Ehe.

3 „Gefällt mir“