Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sind für dieses Mal alle Hotkeys vorbereitet? :stuck_out_tongue:

Wenn @Marah nicht da ist: Nein.

Wir haben heute:

  • Hotkey-Probleme
  • Eine neue Weste
  • Die Weste wird Flonnie überreicht
  • Flonnie gewinnt
  • Flonnie geht unter
  • Flonnie beschwert sich über die Kartenoptionen
  • Marco tanzt auf dem Stuhl vor Freude
  • Es wird ruhig, harmonisch und alle haben sich lieb!

0 Teilnehmer

GG weil Zeit? Oder ist das zu selbstverständlich :beansmirk:
Flonnie beschwert sich über Civs fehlt auch noch.

1 „Gefällt mir“

Tini beschwert sich übers Team im 1v1

4 „Gefällt mir“

Sagt ja eigentlich schon alles. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich noch kein ROE-Bingo?
:thinking:

Es gäbe doch mehr als genug Running-Gags/Klischees die sich dafür eignen würden.
GG weil Zeit, Kalte Finger, 15 x So, Knabber Knabber, usw…

4 „Gefällt mir“

Wir sollten ein „So“ Trinkspiel machen.
Nach jedem „So“ einen Kurzen kippen…

…allerdins sind Wir dann alle ach zwanzig Minuten hakedicht. :frust:

4 „Gefällt mir“

FTFY

(Außerdem meine ich mit Bingo IMMER ein Trink-Bingo :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Ne, ist wohl nicht dabei, hat Marco auch gestern nochmal gesagt. Vielleicht wirds ja so endlich was gegen Marco :kappa:
Aber kurz Spaß beiseite und gute Besserung @Marah an dieser Stelle :beankiss:

Und Gonnagles Poll sagt eigentlich schon alles aus, was man sich als Zuschauer so von RoE erwartet :supa:
Hoffentlich ist der Westenmann ausgeschlafen, der hat gestern ja wieder lang gemacht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das wesentlich interessantere, kommt eh bei Game Two heute, jemand aus der Crew ist nämlich bei der heutigen Ausgabe dabei, mehr darf ich nicht sagen. :zipper_mouth_face:

Das wird lustig

… -> Anzug + Andreas… :nun: Kriege ich einen wunderbaren Preis?

Glaubst du wirklich, dass war für G2. Könnte auch für das neue Format sein, was Andreas angeteast hat.

Hab ich aus sehr sicherer Quelle, schaltet einfach ein. ^^

Rikon ist heut Stargast bei G2, also schön einschalten.

11 „Gefällt mir“

Die Diva die man bei RoE nicht mehr zu sehen kriegt?
Kann man ja kaum noch zur Crew zählen, wieviele Folgen ist der letzte Auftritt her?
Gibt’s für eine G2 Folge also eine bessere Gage oder sind wir einfach nicht gut genug für Rikon :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

com-crop%20(1)

10 „Gefällt mir“

Man jetzt hast du mir den Teaser versaut!
Schönen dank auch!

Komm du mir mal in Steam online, dann gibts ein aufs Dach! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Marah ist da. Wer hat da wieder erwähnt sie sei krank?