Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist sie das nicht in der Insta Story?

2 „Gefällt mir“

Also das ist ja Unfassbar, diese #lügenMarah! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Okay, stimmt. Na vielleicht ist sie dann in ein paar Minuten doch dabei. :blue_heart:

#LügenGiesel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

#LügenMariesel :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Gleich geht’s wieder los!

8 „Gefällt mir“

Mindestens 5Min Werbung zu Beginn :kappa:

Ingos Retro-Intro :+1:

6 „Gefällt mir“

Doch keine Marah! Dieser Lügen- @gamebuddy :beanwat: :kappa:
und danke @Ingo für das super Intro! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Dann ist das wer anders in der Insta Story der Marah ähnlich sieht.

Könnte es Magda sein?

Ich glaube langsam, hier handelt es sich um ein Komplott! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich mag jetzt keine Marmelade, ich ess grad Pizza und bin NICHT Midgar :beanwat:

Das ist doch nicht Marah die hat rote Haare das ist Braunarah ihre Braunhaarige Schwester :beansmirk::simonhahaa:

Nein, das ist echt nicht Marah sie schaut ja anders aus.

Das könnte ihre Zwillingsschwester sein.

Birnen Komplott… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Larah :beanomg:

Maghda aus diablo 3. Alles weitere überlasse ich anderen. :nun:

2 „Gefällt mir“

Die Spam Threads mal beiseite genommen, auf dem wievielten Platz ist denn der ROE-Thread denn so Post-mäßig? Wir steuern ja fleißig auf die 20k zu… :thinking:

100 Post mehr und der Thread hier hat die meisten Posts im Show-Bereich. Ansonsten ist er ohne Spam-Threads auf Platz 9 im gesamten Forum.

2 „Gefällt mir“