Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nein, jede Weste hat eine andere Bedeutung und wird dementsprechend übergeben!. :beanwat: #RoEBasiswissen

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich sehe das GIF…
dick2

1 „Gefällt mir“

Der Budiprakti hat mal kurz paar Herzen verteilt :+1: Mit am schönsten war natürlich das vortrefflich kaputte GIF von @Midgar

VoD kann ich leider erst morgen schauen… nach veilen Tagen ohne Mögluchkeit überhaupt so richtig YT zu glotzen wird son richtig schönes RoE-Match wieder geil.

@Ingo Sauber gearbeitet, as always :+1:

So, zurück in die Zukunft, aka 6h voraus, ihr Affen.
@Marah *patpat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kaum fehlt Marah schon kann man die Liebe spüren :beankiss::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jo. Es hat auch keiner gesagt, dass ich heute nicht auf der Arbeit war.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Bitte setzt die wieder in verschiedene Räume. Mir fehlt die Absprachen bzw der Kommentar

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Habe jetzt einfach im Startpost geposte das du halt bei RoE nicht da warst.

Davon gehen wir grundsätzlich aus :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

definitiv.

Da fängt Donnie irgendwann an zu flüstern, weil er befürchtet Marco hört es und Florentin sagt gar nichts . :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rikon der wahre Star von G2 :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ein echter Held :beanfeels:

16 „Gefällt mir“

Es war wunderschön. :beanfeels: :rikon:

4 „Gefällt mir“

Lassies Nachfolger ^^

1 „Gefällt mir“

Da scrollt man hier so random durch und denkt sich bei diesem GIF so “Nicht fragen, Doom. Einfach nicht fragen. Mund halten und weiterscrollen.”

8 „Gefällt mir“

Ich kann gern eins von dir machen wie ein FrBr rauskriecht :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“