Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kaum fehlt Marah schon kann man die Liebe spüren :beankiss::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jo. Es hat auch keiner gesagt, dass ich heute nicht auf der Arbeit war.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Bitte setzt die wieder in verschiedene Räume. Mir fehlt die Absprachen bzw der Kommentar

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Habe jetzt einfach im Startpost geposte das du halt bei RoE nicht da warst.

Davon gehen wir grundsätzlich aus :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

definitiv.

Da fängt Donnie irgendwann an zu flüstern, weil er befürchtet Marco hört es und Florentin sagt gar nichts . :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rikon der wahre Star von G2 :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ein echter Held :beanfeels:

16 „Gefällt mir“

Es war wunderschön. :beanfeels: :rikon:

4 „Gefällt mir“

Lassies Nachfolger ^^

1 „Gefällt mir“

Da scrollt man hier so random durch und denkt sich bei diesem GIF so “Nicht fragen, Doom. Einfach nicht fragen. Mund halten und weiterscrollen.”

8 „Gefällt mir“

Ich kann gern eins von dir machen wie ein FrBr rauskriecht :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“


11 „Gefällt mir“

Ich mag das! :+1:

Und die Weste ist weg! Es wird mal wieder Zeit für ein Video des Bösen! Marco muss auferstehen!

Das ist ja sooo geil. :rikon: = :herz:

2 „Gefällt mir“

Weil Rikon der Held ist, den die Community verdient. Aber nicht der, den sie gerade braucht.
Also knuddeln wir ihn.
Weil er es ertragen kann.
Denn er ist kein Held.
Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer.
a Bark Knight… :heart::rikon::black_flag:

8 „Gefällt mir“