Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Echt die beste Aktion seit langem auf dem Sender :smiley:

7 „Gefällt mir“

21
Jetzt sollte Marco so tun, als würde er von nichts wissen ^^

4 „Gefällt mir“

DEM FEELS

13 „Gefällt mir“

Schade dass sie es aufgelöst haben :smile:

Auflösung Marco VS Donnie (NILI)

18 „Gefällt mir“

Ach, ist die Folge wieder super.

14 „Gefällt mir“

Ok das mit Viper wäre auch ziemlich cool gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich setze 50 Rocketdollar dass Marco jetzt Viper anruft und für sich spielen lässt gleich :kappa:

Wir brauchen die gifs wo Marco fast weint…

Beste Folge!!!

So wundervoll. Am Ende hat mir Marco echt Leid getan.
Aber so geil. Musste sein.

:beangasm::beangasm::beangasm:

Na ist ja noch mal gut gegangen :smiley: Vllt sollte man Marco noch sagen womit er sich das verdient hat :smiley:

naja hält sich eh nicht lange… und so sehen wir die Reaktion :wink:

So sehr hat man Marco echt noch nie verarscht.

6 „Gefällt mir“

Marah ist echt son Dr. Evil. Beste Folge seit langem. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte ne cam versteckt um seine Reaktion zu sehen wenn er das vod hochlädt oder so :smile:

2 „Gefällt mir“

Das Zitat passt einfach 1A zur Folge :beansmirk::beangasm:

13 „Gefällt mir“

Er war halt am Mittwoch abend recht arrogant hier im Thread unterwegs und hat immer Marah gefoppt, dass sie ihn nie schlägt. Dadurch kam ich dann auf die Idee. Marah hat dann stattdessen Donnie vorgeschlagen, weil der im Skill mehr schwankt und es daher für Marco schwieriger ist, das Ganze zu durchschauen.

15 „Gefällt mir“

Dachte weil er den Cup gespoilert hat :scream:

1 „Gefällt mir“

Echt ne gute Idee. Fand ich echt witzig.

So haben wir Nili bekommen. Der war dadurch sehr motiviert :smiley:

12 „Gefällt mir“