Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Echt ne gute Idee. Fand ich echt witzig.

So haben wir Nili bekommen. Der war dadurch sehr motiviert :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ja, mehr Hass. Das hat dem Format gefehlt. Der tiefe, brennende Hass :beansmirk::beansmirk::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Man bekommt nun auch Marah & Marco im Team :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war das, realistisch betrachtet, übelster Psychoterror für Marco; On Air vor tausenden Zuschauern, von seinen Arbeitskollegen und einem Bekannten, so dermaßen verarscht zu werden, im Sinne eines Vertrauensbruch, das ist schon aller hardcorest.

Ich habe jetzt kein Mitleid oder so, zumal ich auch denke oder eher fühle, das er es wegen gewissen Zügen von Hochmut, irgendwo “verdient” hat… hm naja.

2 „Gefällt mir“


29 „Gefällt mir“

Der Arme. :smiley:

2 vs 2 wir wollten es wir bekommen und es und wer wird das Siegerteam?

  • Flonnie
  • Marah & Marco

0 Teilnehmer

So, tanzen wir noch mehr Hardtechno auf Marco’s Grab :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich würde Marco alle Kabel durchschneiden als dass er das iwie auch noch verliert xD

Man stelle sich Marcos Ego vor wenn er das Spiel gegen Nili tatsächlich gewonnen hätte :scream:
Naja das war auf jeden Fall ganz großes Fernsehen :joy:

He, das wäre der lebenslange Anspruch gewesen auf so einige Westen :rofl:

Eine Weste aus Westen :smiley:

Das wär ziemlich geil :beangasm:

:gunnar: ja, war es :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wie niedlich :rikon: wieder dreinschaut.

9 „Gefällt mir“

Sehe ich da Mitleid in Marcos Richtung?

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das war das gemeinste, aber auch das lustigste was jemals bei Rage of Empires gelaufen ist!

13 „Gefällt mir“

Warum sieht Nili aus wie dieser PnP Dude von Pegasus Spiele?