Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Möglich…
Aber nach heute… :thinking:

Das erste Match in einem gif ^^

18 „Gefällt mir“

Nach dem Ersten Match:

Ich%20Otto


Nach der Auflösung:

Diese%20Ottos!

:beanjoy:

19 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Clip davon wie TheViper das Schauspiel mitgeschaut und sich kaputtgelacht hat? ^^

Ne, aber ich kann nachher mal einen schneiden. ^^

2 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

14 „Gefällt mir“

Du hast Herzer vergessen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nett dass du meine schlechte Vorlage genommen hast :hugs:

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch mit Herzer :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Ende…

Mein Gott, eines der besten GIFs aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Der Text wäre besser: du sollst nicht nilis cup spoilern ^^

2 „Gefällt mir“

Erinnere mich daran, weder Marah noch Herzer, gleichzeitig zu verärgern, sondern nur abwechselnd . ^^

Ich kann dich an nichts erinnern woran ich mich selbst nicht halte :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und ich konnte es nich sehen :cry: gief VoD plx

Krass.

Kommt gerade live, falls du es nachholen willst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie man jetzt schon am Anfang das leichte Grinsen von Donnie sieht :smiley: (aber man es noch nicht deuten kann)

Ich hätte ja gern ein „RoE schaut RoE“ für das erste Spiel, besonders mit Kommentaren von Donnie und Marco :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wäre wirklich für das Hängi eine lustige Sache :smiley: Einfach Donnie und Marco für eine Stunde da hinsetzen (und Marah wird bestimmt auch irgendwann vorbeischauen)

6 „Gefällt mir“

Fettes PLUS EINS hier

2 „Gefällt mir“