Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rechtsklick, Link in neuem Tab öffnen. GG :smiley:

Ich weiß, dass es so geht, aber empfinde ich als umständlich.

Liegt bei mir standardmäßig auf der mittleren Taste und nutz ich grundsätzlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besten dank. :beankiss:

Iwie hat Netflix es mit dem Titel-Vorschlag herausgefordert und ich dachte: he, kann nicht schaden XD

22 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern leider nicht gucken. Habe den Anfang der Ausgabe gerade nachgeholt. Armer Marco ^^

Es sind noch ein paar kleine Fehler drin, ich hab aber leider keine Zeit mehr, um es es weiter zu optimieren ^^

31 „Gefällt mir“

Der Start-Einspieler für nächste Woche dürfte wieder save sein :smiley: :+1:
Du nimmst ihnen da viel zuviel Arbeit ab :grin:

3 „Gefällt mir“

Nili freut sich immer noch über Sieg gegen Marco

Nili_AoE - Age of Empires 2vor 3 Stunden
Schmeckt immernoch.

Edit: Insta Storie von Raffo der war gestern in der Gaming Area und hat auch mit seinen Smartphone gefilmt wie Nili Marco überrascht hat…

9 „Gefällt mir“

Der Gedanke von Florentin mit den Belagerungskanonen (als Kelte baut man dann Pikeniere+ Onager) und der Taktik auf BF war völlig richtig. Nur keine Mauern zu bauen ist nen bissel ameuteurhaft, ist doch klar das man ohne Mauern auf BF verliert.^^

Ich habe mal den guten, alten Stein Windows Movie Maker angeschmissen und einen kleinen Zusammenschnitt von Donnie gemacht, wie er das erste Mal AoE auf dem Sender zockte bei Moin Moin und dann gestern gegen Marco gewonnen hat :slight_smile: Nichts besonderes, aber die Entwicklung von Donnie ist wirklich erstaunlich.

8 „Gefällt mir“

Wer die Moin Moin Folge komplett sehen will hier ist sie. Ist ja eine AOE 2 Spezial Moin Moin Folge gewesen

Edit: Habe im Startpost eingetragen das Marco nächsten Freitag nicht da ist. Somit kein Flonnie vs Marco nächsten Freitag.

Edit: Jetzt nochmal die Kommentare unter dem aktuellen VOD durchgegangen. Keinem ist das neue Hängi aufgefallen :grin: Keiner hat mal geschrieben He was ist denn mit dem Hängi passiert.

Ich möchte jetzt hier mal wieder Kritik los werden.
Also die Sache mit den Trainings Session von @Donnieos. Ich mag sie sehr und ich finde es gut dass Donnie sie nach seinem Tempo macht. Mal im Hängi, mal Donnerstag abends, da aber auch gerne mal was anderes, was ihm eben gerade reinpasst!
Mein Problem liegt mehr im Verwalten der Videos. Da steht dann für Donnerstag im Plan als Hängi, kriegt aber dann ein Let’s Play Intro und landet auf dem Gaming Channel Kann ich nicht schauen, suche ich weil aufm Plan Hängi stand, eben aufm Hängi Channel, da ist es eben nicht sondern auf dem Gaming Channel.
Darüber hinaus ist der Hängi Channel auch irgendwie ein riesen Container in den man alles reinwirft. Nichtmal ne Playlist für sowas recht oftes wie aoe ausm Hängi gibt’s. Ich glaube aufm Gaming Channel für die Abends Sessions auch nicht.
Das Gleiche Problem habe, ich wenn ich die Mediathek nutze (was ich aus Gründen selten tue). Sowohl die Show Let’s Play als auch die Show Hängi sind beides riesen Container in die einfach Kram ungeordnet geschaufelt wird… Dann zu wissen wo was ist…

Wie man das löst, hab ich eig auch kein richtigen Plan. Auf Youtube vlt Playlists einführen, in der Mediathek vlt mit Staffeln in Hängi/LP arbeiten oder Staffeln in Rage anlegen mit dem Nebenherkram… Don’t know…
Ich selbst bin ja ein Vielnutzer, krieg also ganz gut mit, wie ichs trotzdem finde. Ich fürchte aber das reine Rage Fans oder gar Gelegenheitsnutzer, da oft gar nicht die Möglichkeit haben durchzuschauen… @Marah @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Die Videos werden ja auch im Sendeplan verlinkt sobald die hochgeladen wurden. Dann findet man die VoDs auch ohne groß zu suchen.

Nochmal, ich finde die, ich finds nur unhandlich. Dachte da eher an Leute die sich nicht so auskennen^^

Edit: Vorallem aber auch, wenn man später nochmal was sucht, nochmal schauen will. Oder eventuell erst dazu stößt.

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe eh nicht wozu es die Abgrenzung von Gaming zu Hängi gibt.
Die Hängi VoD’s hätten sicher wesentlich mehr Aufrufe wenn sie auf dem Gaming Kanal zur Verfügung gestellt würden :thinking:
Und ja für häufige Hängis wie Minimetro oder AoE fehlt da eine Playlist.
Und was ist da mit WC3 mit Florentin, warum landet das auf dem Gaming Kanal obwohl es im Hängi stattfindet und im Plan als Hängi bezeichnet wird?
Finde das alles sehr sehr verwirrend wenn man sich etwas nachträglich anschauen will.

Und ich meine jetzt nicht wenn man sich etwas von gestern ansehen will was im sendeplan ist, sondern von vor 2-3 Monaten.

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das VOD zum Donnerstag nächtlichen AoE Training von Donnie noch nicht hochgeladen wurde?
Irgendwie find ich das nicht. :confused:

Nope, das ist noch nicht hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht dass Marco jemals wieder was von Donnie, Florentin oder Marer hochladen wird :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ist nun da. Ihr wollt doch sicher so gerne eine Verlinkung und tata hier bitte

2 „Gefällt mir“

Musste das VOD schauen und hab zum Glück das Forum gemieden bis dahin - ich war selbst einfach mega überrascht und war nur noch am grinsen! Mega Folge, auch wenn ich Team Weste bin und richtig mitgelitten habe… kurzzeitig flammte sogar die Hoffnung auf, er könne das Blatt wenden! War zwischendurch echt ein knappes Spiel. Richtig geile Folge - Danke an alle dafür.

6 „Gefällt mir“