Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also an @Marah Ihrer Stelle wäre ich bei der Torte dann vorsichtig :beanjoy:

Sorgt euch mal nicht, Marcos Rachepläne, egal in welche Form, werden nicht aufgehen. :beanjoy:
hust

11 „Gefällt mir“

Rache ist eh ein Gericht, dass kalt serviert wird. Er schlägt erst zu, wenn keiner mehr damit rechnet.

1 „Gefällt mir“

Geiler Song.

Moment mal, also das war ja mal erstens die Revanche für Nili, wodurch jetzt beide wieder quitt sind. Obendrein durfte Marco Teil einer Masterpiece-Folge sein UND dann hab ich ihm auch noch beim Haselnuss-Spiel höchstes Twitch-Entertainment beschert - nachdem mein Anruf absichtlich weggedrückt wurde (kichernd!) :beanwat:/

Ich hab wirklich mindestens einen Kuchen und ein Let’sPlay verdient. Von Pettersson und Findus. Wir müssen doch der Muckla helfen hinauszufinden @MarcoMeh

10 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich verweise auf das Video von @taedison ^^

Nimm lieber die Burger, die er dir noch schuldet, da kannst du wenigstens Nachgucken was drauf ist, ohne eine riesige Sauerei zu erzeugen. :smiley:


@anon34272524 wieso? Rikon ist doch ein Hübsches zurückhaltendes Mauerblümchen, oder etwa nicht? :beankiss: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein hast du nicht :beanwat:
Du musst dem armen Marco einen Kuchen backen dann wird er vielleicht von seiner Rache abgelenkt :aluhut:
Moment mal Marah kann ja gar keine Lebensmittel zubereiten sie lässt sich ja immer von ihren Fans bekochen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wegen dir hat Marco gestern nur ohne Stream AoE gespielt bzw dich gecoacht, so wie ich dass sehe schuldest du noch uns etwas :beanwat:

Macht natürlich super Sinn, das zu streamen!
Damit absolut niemand bescheid weiß, welche Taktik Marah heute spielen wird und Flonnie nicht gewarnt/gespoiltert werden kann! :kappa:

Du bist ein Fuchs sag ich dir!
Ein Fuchs! :fox_face:

Hab ich gesagt er hätte das streamen sollen? :beanwat:
Ich sagte nur Marah ist schuld daran das Marco AoE nicht gestreamt hat.
Liege ich damit etwa falsch dedadoof :beanwat::simonhahaa:

Wenn er sie nicht trainiert hätte, hätte er weiter PUBG mit Kiara gespielt, Offstream.
Dat Marco gestern überhaupt gestreamt hat, darf man also wahrscheinlich Marah verdanken.

/case closed

ich denke, das hat er nicht? Öö

Glaub ich dir nicht :sleeping:

Und was soll diese AoE abweisende Haltung von wegen es ist okay wenn er kein AoE streamt :beanwat:
Florentin hat auch gerade 2h Zeit und statt für heute zu trainieren zockt er WC3 :beansad:
Wenn Marah jetzt nicht wenigstens gegen ihn gewinnt wäre das schade :beanfeels:

Er hat kein AoE gestreamt, dass ist richtig, aber ein anders Spiel. ^^

Weil der Mann auch mal was anders spielen darf?
Ich fänd den Stream Mega langweilig, wenn er nur AoE spielen würde, weil da interagiert er kaum mit dem Chat.

Man sieht auch genug wo anders AoE…
Und Marco ist zwar gut, aber kein ESL Gamer also, lasst ihn auch mal ruhig solche witzigen Spiele spielen.
Ich hatte z.b. sehr viel spaß gestern mit den Zwei und viele andere bestimmt auch. :beankiss:


Back to Topic.

Ich freue mich riesig auf das Turnier, deshalb ein Rikon GIF!

00f436a3be961b2cea4faf9b39906cecc7066e63

2 „Gefällt mir“

also hat er nichts relevantes gestreamt. Ich seh schon :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Alles außer AoE kann man kaum zählen :beanwat:

Gehört zwar nicht hier aber das Game hat Marco weitergestream und ich habe es verpasst. Da hat Doom etwas den Screenshot verändert :joy:

13 „Gefällt mir“

Ich glaube, Doom kriegt Montag doch keine Herzliche Begrüßung. :beanjoy:
Oder zumindest nicht die, die er erwartet. :joy: