Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Irgendwie perfekt zum Format-Namens Wechsel geschafft :smiley:
HGW auch wenn ich für den WESTENmann bin/war.

Jetzt gibts neue Ziele !! und Marco muss die WESTE sich zurück erobern.

@Marah @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel

10 „Gefällt mir“

https://youtu.be/iz1skbyliPk

9 „Gefällt mir“

Erinnerte etwas an das hier:

1 „Gefällt mir“

GG

:donnie:

39 „Gefällt mir“

Hey Donnie,

Sonnenbrille schon am Start, damit dich auf dem Nachhauseweg keiner erkennt? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/BrainyFastPlumWutFace

14 „Gefällt mir“

Wusstet ihr das Marco jede Runde gewonnen hat, wo Marah nicht zugegen war. :aluhut:

21 „Gefällt mir“

Haha das wa fies

2 „Gefällt mir“

Wobei Marah doch nicht mehr neben ihm saß oder? Also war sie quasi nicht zugegen :slight_smile:

Hat ihn bestimmt unter dem Tisch gekitzelt.

4 „Gefällt mir“

gg

The struggle is over

1 „Gefällt mir“

Dieses Format ist das absolute Ankerformat für mich. So gerne ich sonst auch über RBTV circlejerke, aber ohne scheiß, hier sieht man das man sowas einfach nicht planen kann. Einfach wirklich “Bock” haben, scheiß auf Sponsoren, wenn es Spaß macht, wenn die Moderatoren gas geben, wenn es fucking noch mal passt, dann kommen auch die Zuschauer.

UND JETZT FÜHRT DAS FORMAT WEITER! Mit neuen Ansätzen und Herausforderungen für Flonnie! Ich werde wieder einschalten. Punkt.

3 „Gefällt mir“

Ich war gar nicht im Raum, du Assi :joy:

25 „Gefällt mir“

Sie beleidigt schon wieder RBTV-Fans :sob:

11 „Gefällt mir“

Melde doch mal an die Mods :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Aber wenigstens schön mit Kommasetzung.

6 „Gefällt mir“

Sehr gute Arbeit, Donnie! Das harte Training hat sich gelohnt!

2 „Gefällt mir“

So viel Zeit muss sein

1 „Gefällt mir“