Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok, hatte auch das Gefühl, dass das Gameplay selber etwas verpixelt wär, aber wenn du sagst, dass alles normal sei, scheine ich einfach nen falschen Eindruck zu haben.

PAL- Marco statt 4kMarco?

1 „Gefällt mir“

Wird das 2. HF danach auch direkt gespielt oder ist das ein best of 3?

Auch in der Totalen sieht man genug, bitte die 3 im Bild lassen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es „anknuspern“. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“


Bild des Tweets:

18 „Gefällt mir“

Hat Marco keinen einzigen Dorfbewohner im Kampf mit seinen 3 Milizen getötet? oO

2 sichtbar, die Kamera war aber nicht durchgehen sauber drauf.

Rechtfertigungsmarco :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat @LFish gerade gesagt dass er nach Hamburg kommt wenn @MarcoMeh ihm die Karotte schält? :donnie:

7 „Gefällt mir“

Zwei Karotten sogar :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ja xD
Interessante Aussage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit ist wohl die Streamerkarriere zu ende. #metoo

2 „Gefällt mir“

in der Tat… Ja, die Karotte des Übels schlägt (schält) immer zu.
Marco schält die Karotte dann in DARMstadt (:x

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin großer Fan des Formats, hab aber selbst nie AoE gespielt. Ich hab jetzt auch schon einige Beiträge von anderen Zuschauern gelesen, denen es ähnlich geht. Könntet ihr für solche Menschen wie mich eine kurze Einführung in die wichtigsten Grundlagen des Spiels machen, in der das Spielprinzip und ein paar Fachbegriffe/Abkürzungen erklärt werden.

1 „Gefällt mir“

„Da liegt der Hase im Pfeffer“ … :smiley:

Kommt denn das heutige Turnier dann auch als VoD? Kann leider nicht live schauen…

Ja kommt es

1 „Gefällt mir“

So, ich bin nun auch dabei. Cool, dass es noch läuft :slight_smile:

Kann man durch die Tore und ins TC des anderen Spielers im gleichen Team gehen?