Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

AoE mit Bart

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber mal ehrlich, ich hätte voll Bock darauf wenn Donnie ein Lets Play zur Kampagne macht, am besten mit den ganzen Erweiterungen!

Fände ich auch sehr spannend. Donnie, Andy, Florentin, ich oder sonst wer vielleicht die Kampagne als Let’s Sleep irgendwann. Oder die Kampagne von Anno 1602, Warcraft 3, Command and Conquer als Let’s Sleep. ^^

AoE2 wollen wir natürlich grundsätzlich bei Donnie gegen Florentin und Flonnie bleiben. Natürlich haben wir noch kleinere eigenen Ideen + die von euch. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie gut das ankommt. Bestimmt lässt sich da auch irgendwann noch Mal ein offizielles Turnier organisieren. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Geh weg mit deiner LetsSleep-Idee, da kommt jetzt zuerst die BuchKlub-Alternative mit dem Vorlesen :point_up:

17 „Gefällt mir“

:smiley: Bald dazu noch das passende Chat Duell.

Ach komm - wir machen eine große AoE2 Themenwoche und danach mag keiner mehr was mit Age Of Empires sehen ^^

10 „Gefällt mir“

Donnie als AoE-Trainer? Dann bitte im Yoda-Style :grin: :wink:

13 „Gefällt mir“

Da hätte ich mir eher den Beckenbauer-Trainer gewünscht ^^

2 „Gefällt mir“

Nili war ja am Samstag auch nur Zuschauer im Stream, weil Donnie Tipps gegeben hat. Kein Witz ich habe ihn gefragt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast mich sowas von am Haken. Wo muss ich unterschreiben?

11 „Gefällt mir“

Sonderspende

Dazu passend haben Göffel und ich heut mittag Red Alert 1 und 2 zum Laufen gebracht und gezockt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Red Alert 1 wäre nicht grade Lets Sleep geeignet :smile:

Ja die Buchklub Lets Sleep Idee ist auch super und darf auch gerne bald kommen :slight_smile: aber wenn das dann mal vorbei sein sollte wäre so ein AoE2 - Kampagnen Lets Sleep schon deluxe! Gemütlich durchgenommen bekommt da nochmal eine ganz andere Bedeutung :smiley:
Wäre das nicht auch was für dich Marah? Bisschen Kampagne zocken, Rickon zum kuscheln dabei, ab und an mit dem Chat tratschen - da kommt doch richtig gute Lets Sleep Atmosphäre auf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Marah ist auch sehr einschläfernd. :kappa:

Mit ihrer 2500 Elo würde auch ein 1vs1 gegen Marco ein Lets Sleep werden, weil wie wir gesehen haben kann der nichts :smiley:
Außerdem munkelt man schon das auf den nächsten Turnier Finalisten ein Boss wartet: M.arah.

2 „Gefällt mir“

i would rate it 5/7

1 „Gefällt mir“

Echte Fans schlafen ein, alle anderen schnarchen Probe… oder so :thinking:

4 „Gefällt mir“

Einfach mehr Retro/Ausgegraben aber halt wie in AoE2 mit herzen spielen und nicht so halbherzig.
Denke WC3 mit leuten die da echt bock haben, besser werden wollen, und auch natürlich mit ordentlich interner Beef, oder gegen Bonjwa, hätten die leute da auch richtig lust drauf.
RoE rockt ja nicht nur weil AoE2 ein mega geiles game ist, sondern auch weil man merkt die leute haben bock.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, hier ist ein waschechter Halunke im Forum angemeldet.

Wenn’s nur so wäre…

5 „Gefällt mir“

Du musst einfach vertikaler denken.

1 „Gefällt mir“