Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Doch. Da ist es auch sehr spannend. Vor allem auch die neuen Kampagnen sind wirklich gelungen.

5 „Gefällt mir“

Du kriegst doch Provision! :smiley:

Na dann schau ich mal ob ich die Tage einsteige ^^

1 „Gefällt mir“

Bin noch beim Wiederspielen der alten und die gehen eigentlich auch noch ok :grin:

2 „Gefällt mir“

Wo soll man sonst lernen, dass man Bayern nicht vertrauen darf?

2 „Gefällt mir“

Spiel sie auch gerade, wobei es mich bei vielen Episoden nervt, dass man nicht in die Imperialzeit gehen kann und ein Poplimit von 75 hat.

So, damit @Donnieos und Florentin nicht traurig sind, habe ich ihnen auch ein Bild gemacht:

Der König ist tot - Lang Lebe der König

König Flonnie:
Bezwinger des Westenmann, Befreier der Gaming Area, Heiliger von Arabien und König der Spanier

(Und ich habe besonders darauf geachtet dass @Marah und Rikon besser davon kommen als beim letzen mal… :stuck_out_tongue: )

27 „Gefällt mir“

Donnies und Florentins Blicke passen so gut gerade in das obere Bild. :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Absicht. Vor allem Donnie liefert die besten Vorlagen. :ugly:

„Herr, erlöse mich von den ewigen Qualen.“

6 „Gefällt mir“

So genial und nun weiß man auch warum Rikon die Mütze trug

Für Team Limited fehlt das Geld aber für das hier kann man einfach mal nen echten Heli organisieren…

7 „Gefällt mir“

Das Ding ist doch von letzter Woche. Ist das erst heute auf FB hochgeladen wurden?

Ja, denn es wurde mehrfach an allen Ecken und Enden bestätigt, das TL ausschließlich wegen Geldmangel eingestellt wurde.

Das evtl vorher der BOCK schon leicht gefehlt hat, oder das Format sich teilweise abgenutzt hatte wurde vehement von allen Beteiligten bestritten.

:frust:

Du erkennst den Sarkasmus von @Kincaid nicht oder?

Kein Nils, keine Ironie!

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Der Steam Sale geht allerdings nur noch eine Stunde, wenn ich das richtig sehe :wink:

Vor einigen Stunden. Das es von letzter Woche ist wusste ich nicht.

Es fehlt nur die Heli-Szene.

Ja Ja! Okay, überzeugt.

Kann sich @marcomeh wieder einen anschreiben lassen :stuck_out_tongue:

He he :smiley:
Da bist du aber nicht allein, ich hab hab mir auch erstmal die beiden letzten Erweiterungen gegönnt. Hatte bisher nur The Forgotten. RoE ist schon ne verdammt gute Werbesendung :wink:

1 „Gefällt mir“