Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

und Manderine ist kein Anagramm für

Stimmt, ka was der generator ausspuckt ^^
Hab jetzt n anderen da sind zumindest ein paar dabei
http://de.anagramme-expert.com/donniemarcoflorentin/

Ölfördernation :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass man das Angebot von Nili annehmen sollte. Daraus kann man doch wunderbar und mit relativ geringem Aufwand 2 Stunden Programm zaubern.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Drei Männer wollen das Unmögliche wagen:

Können sie die Bestie bezwingen?

@Donnieos @MarcoMeh @Pommes_Ruppel werden sich der Herausforderung stellen.


PS: Und Rikon wacht natürlich über Allem. :rikon:

26 „Gefällt mir“

Team Selbstzerstörung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Peeeerfekt

Aus Gründen find ich das gut :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Ich stehe schon im Kontakt mit Nili. Und wir sprechen auch darüber, wie wir wann etwas zusammen machen. Rage Of Empires ist ja auch nicht morgen schon vorbei :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Feinde werden zu Verbündeten, denn eine weitaus größere Gefahr naht.
Die Viper versucht das durch zahlreiche Bürgerkriege geschwächte Westenros an sich zu reißen.
Gemeinsam werden sie triumphieren und Geschichte schreiben. Noch in vielen Jahren wird man ihre Lieder singen und ihre Gemälde und Heldenstatuen bestaunen.
Hoch lebe Westenros, Hoch lebe Rage of Empires!!!

@Pommes_Ruppel @MarcoMeh @Marah @Donnieos @:rikon:
Habt Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden! Sowohl für die bisherigen als auch für die zukünftigen!
Möge sich das Format noch lange halten und sich großer Beliebtheit beim Volke erfreuen!

39 „Gefällt mir“

Ach, COME ON :joy: Dieser Thread macht mich fertich

12 „Gefällt mir“

Wieso? Das Bild ist doch süß.

3 „Gefällt mir“

Dieser Blick von Florentin. Der führt doch was im Schilde!

1 „Gefällt mir“

Besser als deins ist es auf jeden Fall :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Mein Bild überschreitet die Dimensionen von gut und schlecht.

2 „Gefällt mir“

Hetz das Volk nicht gegeneinader auf, ihr werdet jede Frau und jeden Mann in der großen Schlacht benötigen. Seite an Seite! :joy:

3 „Gefällt mir“

Das wird sie nie schaffen. Wir Künstler sind Brüder im Geiste. :supa:

Ich hab den Blick normalerweise auch, wenn das Essen am Nachbartisch besser aussieht als meins…:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir @Eanoid als großen Künstler vor und @anon67109168 ist sein buckliger Lehrlingsjunge.

5 „Gefällt mir“