Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oh… da bin ich dir zuvorgekommen. Sorry. :thinking:

Ja gut ist auch nicht schlimm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Probleme ist aber das es kaum Bilder von ihr auf Goggle Bilder gibt.

Und wie sind dann die ganzen Kunstwerke hier entstanden?:thinking:

Ich hab so Bock auf Freitag. Hoffentlich lässt sich donnie nicht von seinen eigenen Ansprüchen zu nervös machen. Das wird auf jeden Fall ein Meilenstein der ®age of empires Geschichte!

Amun Ma-Rah

16 „Gefällt mir“

irgendwo wird schon ein vod zu finden sein, wo sie fies lacht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:fearful:

2 „Gefällt mir“

Müsste es nicht ein leicht spöttisches Gesicht sein, welches “Du Lümmel!” aussagt?

9 „Gefällt mir“

Auch gut. :supa:

@Werners hat mich vorhin mit Rittern gerettet :3 mein Held des Abends :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Schwank aus deiner Kindheit?

Marah: Als ich 12 oder 13 war, gab es einen Sommer lang zwei verfeindete Kinderbanden im Dorf. Mit zwei Kumpanen zog ich los, um eines der Hauptquartiere mit Rohrkolbengewächsen zu bombardieren, doch der Vatter von dem Kind, das da wohnte, bekam Wind davon und schoss mit seinem Luftgewehr auf uns. Wir flüchteten in ein Sumpfgebiet, wo ich in ein Moorloch sprang und darin meine Schuhe verlor. Als die Luft rein war, wusch ich mir im nächstbesten Bach den Dreck aus den Klamotten und ging auf Socken nach Hause. True story.

Jetzt wird mir ja so einiges klar.

13 „Gefällt mir“

@Magischer_Loeffel so: „Marah, guck mal in den Rage-of-Empires-Thread. Da geht’s grad voll ab.“

Ihr Schweine eh :joy: Ihr seid ja fast schlimmer als @MarcoMeh

16 „Gefällt mir“

Aber nur fast :supa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

7 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr rikon zur besänftigung du lumpin ^^

1 „Gefällt mir“

Mehr Rikon für den Pöbel :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich kann das „fast“ grammatikalisch in dem Kontext nicht in einen sinnvollen Zusammenhang bringen.

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2015/12/Spotlight_Onrechts.jpg

Ist das passend genug? (Ja das ist das erste Bild der Google Suche, aber ansonsten muss ich erstmal die VODs durchgehen und das wird erstmal etwas dauern)

2 „Gefällt mir“