Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

17 „Gefällt mir“

Ist das original? Merkt man gar nicht das was dran gemacht wurde. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das FlyingWalrus ist auch aktiv. ^^

USamma?? Vergleichst du jetzt echt marah mit Rafikki? Wirklich jetzt? Gaaanz dünnes Eis mein Freund… gaaanz dünn

Aber rikon als Simba = <3

2 „Gefällt mir“

Marahs bart kommt hier richtig zur Geltung ^^

2 „Gefällt mir“

Marah jetzt so:

( Das wär doch ein gutes Emote. :MehMarah: )
:kappa:

17 „Gefällt mir“

:donnie:

:beanie:

4 „Gefällt mir“

Ist „Du Lümmel“ aber nicht das Markenzeichen? Das hätte dann auch einen eigenen Zweck. Wobei je mehr Marah Emotes desto besser. :supa:

5 „Gefällt mir“

Das ist ein gutes Emote für mein Gesicht, wenn ich den Thread hier durchlese.

Really? Mara? After all this time? :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Dieser Marahkult nimmt immer fraglichere Züge an. Ihr Lümmel solltet lieber Ressourcen sammeln als die Königin zu nerven.

7 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Lars Eric Paulsen?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Jedes Volk braucht eine Herrscherin! Und wenn nicht Marah wer dann?

4 „Gefällt mir“

Dich hat sie also schon um ihre Finger gewickelt.

3 „Gefällt mir“

Hinter jedem Großen König steht eine Frau und schiebt und schiebt

1 „Gefällt mir“

Das ist auf der Skala, von dem was @anon67109168 dir schon alles angetan hat aber noch ganz unten angesiedelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch alles Teil des Plans, um Marah (und Rikon) bei der Weltherrschaft behilflich zu sein. Es dient einem guten Zweck. Erst das Forum, dann der Rest der Welt.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Ich bin Marahs Zweitaccount. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ihr seid aber hier am eskalieren

8 „Gefällt mir“

Ich wollts nicht schreiben.