Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fehlt nur noch ein animierter Kurzfilm :smile:. Community, do your job!!!

6 „Gefällt mir“

Naja wir hatten die HdR-Filme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuelles Bild von Nili’s Twitch Page.
Heute wär eigentlich ein Stream angedacht, aber „Tuesday cancelled, Wednesday with Donnie“ lässt vielleicht auf eine morgige Trainignssession mit Donnie hoffen.

Eigentlich meinte Nili ja, es ginge nur noch heute, aber mal sehen :wink:

11 „Gefällt mir“

Vielleicht macht er ja für Donnie eine Ausnahme :donnie:

Wird wohl das was er morgen machen wollte auf heute gelegt haben und umgekehrt. Wahrscheinlich muss er Unterrichte vorbereiten oder Arbeiten kontrollieren, da ist man ja flexibel.

@anon42405840 Bitteschön :wink:

Knusperfest, ist das Fest der Geburt vom Westenmann. Festtag ist der 29. Januar, der Westentag oder auch Hochfest der Geburt von Lord Weste genannt.

36 „Gefällt mir“

@Marah ist die Mutter von @MarcoMeh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Cool :smiley: Rikon macht sich gut als Hirte!

Selber Hirte! :rikon:

2 „Gefällt mir“

Oh sorry :smiley: das ist ja Josef :smiley:

:thinking:

Müssen wir alle erst noch in Haukes Bibelkurs?

Das Rikon ihr Mann ist, macht dir weniger aus? :confounded:

Wusste nicht wie @Marah und Rikon sonst gut reinpassen würden :sweat_smile:

Ey. Wems gefällt :schroeckatar:

naja bei Jesus/Marco war es ja eine göttliche Empfängnis, sprich Rikon hat da genetisch nicht wirklich was beigegeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja wenigstens erklärt die Bibel, warum Marco so wenig nach Rikon kommt :D[quote=„Angrist, post:5135, topic:26115“]
naja bei Jesus/Marco war es ja eine göttliche Empfängnis, sprich Rikon hat da genetisch nicht wirklich was beigegeben :wink:
[/quote]

Mit dir will ich nicht verheiratet sein, wenn da nie was läuft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Marco ist ca. genau so knuffig wie Rikon :marco: :rikon:

3 „Gefällt mir“

Donnie ist aber nicht im Bild, oder? Rechts sieht für mich nach Gunnar aus

Doch, soll Donnie sein. Ist leider ne miserable Auflösung

1 „Gefällt mir“

ALTER, what the fuck xD

7 „Gefällt mir“