Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Naja, eigentlich ist es ganz einfach…@Marah wird es dir erklären. :slight_smile:

Gehen dir die Erklärungen aus? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Tweet an Donnie ist raus, sollte er eigentlich gleich bestätigen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nein, mein Hund hat nur gerade mein Meerschweinchen aufgeweckt, welches von meinem Wellsittich befreit wurde und jetzt meine Wohnung unsicher macht. Nicht, dass es noch an einer Steckdose stirbt. :frowning:

Bis ich die VOD nicht mit eigenen Augen sehe, trau ich hier gar keinem mehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich sag ja, ich hab den Thread verändert. Eine Böse Präsenz hat die Macht über ihn ergriffen und bringt die Leute jetzt dazu seine teuflischen Pläne auszuführen. :fearful:

7 „Gefällt mir“

Na, wegen der Slinger Mod vom Raja III DLC. Lebst du hinterm Mond? :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Wenn RoE nächste Woche abgesetzt wird, entsteht hier der neue CJ… :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch alles von Viper initiiert hier. Er will Zwietracht in Westenros sähen damit wir uns gegenseitig zerfleischen vor der großen Schlacht. Wir müssen zusammenhalten! Lasst euch nicht spalten!

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit den erwähnten Äthiopiern?

Marco ertrinkt quasi im Skillwasser, Florentin so halb und Donnie hängt in der Luft.

2 „Gefällt mir“

Marco ertrinkt doch nicht, er beherrscht seemaps ^^

2 „Gefällt mir“

Hört doch mal auf Marah mit Fragen zu durchlöchern. Sie muss noch hunderte Karten für Werwolf schneid schneid schneid machen, ein Laserpointer organisieren und Rundenansagen dichten :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Auch dafür hatten Florentins Spanier eine erstaunlich praktikable Lösung.

Wir brauchen dringend einen Großinquisitor für diesen Thread!

Na, wenn Teutonen gegen Ungarn spielen, bekommen die Teutonen als Team-Bonus den Ethopian Shotel Petard. Und wenn du den hast… oh man.

4 „Gefällt mir“

Ich will ein Video davon!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was sagst du eigentlich aktuell zu Donnie vs. Nili?

Wat willst du denn schon wieder hier! Weg!