Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Würdest du darauf wetten? :smiley:

Am Montag war Donnie leider nicht bei MoinMoin. Er hat seinen Zug von Berlin nach Hamburg verpasst. Das MoinMoin haben andere Bohnen gemacht.

#Lügendonnie

1 „Gefällt mir“

War da nicht eher das Schneechaos Schuld? Verschlafen hatte er ja nicht :smiley:

@weuze ich wette nicht mehr… zumal ich sagte ich bin mir nicht sicher

5000 Elo @Marah zeigt ihr wahres Gesicht. :fearful:

Vielen Dank an @Ingo für die Ausführung :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Du auch noch, herzer? Auch du? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Der Gruppenzwang wurde immer stärker :beansad:

Bei BtB hat man Donnie am Montag trainieren gesehen während seiner “Arbeitszeit” und Marco hat mit Marah geredet. Verstörende Bilder…

2 „Gefällt mir“

This!
Genau so!

Wir brauchen mal ein Album für die ganze Fanart. Da hat man die an einer Stelle und kann diese Meisterwerke alle auf einmal sehen ohne durch den ganzen Thread zu scrollen.

4 „Gefällt mir“

Das Rage of Empire Panini Sammelalbum?

6 „Gefällt mir“

Eher das Imguralbum oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wären wir in den 90er, hätten wir die Bilder auf „Caps“ (nein, keine Mützen) aufdrucken können zum Sammeln :slight_smile:

Aber nur die mit 8 Nähten … denn die waren original.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann entstaube ich mein Photoshop und bastel auch „tolle“ Bilder für den Thread! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn es grad um RoE Merch geht, warum nicht T-Shirts mit den Fanart Motiven? :supa:
@Marah würde sich sicher auch freuen, wenn das Kleopatrabild von @anon67109168 auf T-Shirts abgedruckt wird und die Leute auf der nächsten Gamescom damit rumlaufen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Das Motiv sollte auf geldstücken verewigt werden :grin:

3 „Gefällt mir“

Und es gibt dann hoffentlich auch Donnius Caesar und Kleomarah Cosplayer. :grin:
(Westen werden auf jeden Fall viele auftauchen. Mark my words…)

5 „Gefällt mir“

Als Werbeplakat gegenüber den RBTV-Häusern :smiley: