Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sagt einfach das ihr Marah seid, dass merkt bestimmt keiner.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der illustre Kreis der Ehemaligen. Kann ich mit leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du weißt aber schon. das du da im Keller ein Sheltie-Kostüm tragen musst, damit auch Rikon Spaß bei der Arbeit hat.


Hast Recht. Wird niemand bemerken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

25 „Gefällt mir“

WTF … geil :smiley:

Wo ist Gildenmagier?

War das nicht Turnbeutel?

PS Was für ein krude Mischung. Ich, Herzer und Timo zusammen gepackt mit Gwyn und Turnbeutel. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Solange ich Rikon streicheln kann, ist alles cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie zum Teufel macht der Typ das nur?! Ich bekomm von Marah höchstens mal Hass… aber nie Prügel :thinking:

hab ich mal gebastelt um Marah zu ärgern. Auch wenn ich sagen muss, der Text stimmt ja sowas von garnicht XD
(entschuldigt, ih hab keine grafik skills :sweat_smile:) Wenn ihr hier die ganzen Bilder postet, dachte ich ist das vlt passemd

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :heart:

1 „Gefällt mir“

Was zum Henker geht eigentlich in diesem Thread ab

11 „Gefällt mir“

Was ist das für eine emo scheiße? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

@raptorh Du musst Marah mit ekligen Taktiken in Age besiegen, damit ärgerst du sie am besten :+1:

@Herzer Ich finde das aber ungerecht, hier wird mit zweierlei Maß gemessen und dabei geb ich mir so viel Mühe :rage:

weuze als ich das bild gemacht habe, haben wir noch garkein age zusammen gespielt, da war sie nur im chad^^

1 „Gefällt mir“