Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Coole Runde. Sehr gut gespielt :slight_smile:

Es war ein Fest.
Hätte nicht gedacht, dass mein Rage of Empires Hype noch gesteigert werden kann.

DIESES FORMAT DARF NIEMALS ENDEN!!! Errrlisch, wie der Franzose sagt!

2 „Gefällt mir“

Der Sub-Train auf Vipers Twitch-Kanal hat dafür gesorgt, dass er jetzt sogar sein Versprechen für einen 24h-Stream einlösen muss :smiley:

10 „Gefällt mir“

In der 23sten Stunde sollte er dann gegen einen ausgeschlafenen Marco spielen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Team rbtv :v:

14 „Gefällt mir“

Falls der Dude mal in Hamburg vorbeischaut, müsst ihr aufjedenfall mit ihm eine Session im Studio aufnehmen. Ist echt ein liebenswürdiges Kerlchen die VIPER

5 „Gefällt mir“

Wow das war ja echt der Wahnsinn heute! Hätte nicht geglaubt, dass sie es packen und das auch noch zweimal. Herzlichen Glückwunsch, das war absolut großartig!

2 „Gefällt mir“

FAKE!

Das ist gar keine Viper, sondern ne Python :kappa:

4 „Gefällt mir“

immer dieser thewiper

Das war ja mal ein mastapiece!

Und als nächstes behauptest du rikon kann nicht fliegen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsspecial ist das dann am 29.12.2017 um 20:00?

2 „Gefällt mir“

müsste nächste woche sein.

Habs nun fertig geschaut … was soll ich sagen …

8 „Gefällt mir“

Das geschafft wozu Team Limited nicht imstande war^^

5 „Gefällt mir“

TL konnte ja nicht mal ein paar Girlies fertig machen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hab auch gleich im Anschluss den Viper stream geschaut, der ist echt nett und lustig für eine Schlange :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da war auch die Hälfte des Teams über 35 :stuck_out_tongue: Donnie, Marco und Florentin sind doch zusammen gerade mal 35.

@Donnieos: es war super zu sehen wie ehrfürchtig du warst. Wie ein kleines Kind hast du dich gefreut hast. Den roten Donniekopf hattest du diesmal aus anderen Gründen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“


Die epische Folge nun auch auf YouTube.

16 „Gefällt mir“