Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok, schön das sie da waren, nur hat RBTV ja leider einen Track Record Chancen oft nicht zu nutzen, ist leider so,

Jetzt wäre eben der Zeitpunkt die Leute zu kontaktieren.

Und was sollten sie denen jetzt sagen?

Wenn wir 2018 Neue folgen machen und nach 3-4 folgen dann noch Nili und Jordan iwann vorbei kommen und wir Turniere gemacht haben könnt ihr iwann mal im Februar/März vorbei kommen? …

hmm … also das Netzwerk das RBTV inzwischen in die Medien & YT-Landschaft & eSport & Gaming Branche hat sagt da etwas anderes. :slight_smile:

Ich geb dir Recht das es mal so war, aber inzwischen sind da schon ein paar mehr Leute dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey bitches, wir klatschen euch an die Wand ihr Lappen!

:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Also mit LB10 (gehört zu den top AoE Spielern und ist meine ich Österreicher) zB ist marco zB in Kontakt. Der hat mehrmals mit ihm trainiert und war auch schon mit auf rocketspeak bei Community Spielen. Auserdem ist Marco bei den deutschen AoE Spielern bekannt und wohl über die ganzen Lans früher mit Ihnen befreundet. Insofern denke ich schon, das da einige RoE aufm Schirm haben.
Lasst die Bohnen mal machen, die wissen bei Rage of Empires schon was sie tun.
Edit: (Naja zumindestens unsere fünf AoE-Bohnen)

3 „Gefällt mir“

5 :rikon:

3 „Gefällt mir“

52 „Gefällt mir“

Wer ist das gorillakind? :thinking:

Furious the Monkey Boy:

4 „Gefällt mir“

Also quasi son goku ^^

Sorry, @anon67109168. Aber das is für mich das beste Bild bislang…

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon ganz andere dinge über norweger gehört :beanwat:

https://m.youtube.com/watch?v=Bea6v6ivFys

Nein spaß beiseite, ich finde es an theViper sowie an dir auch immer sehr schön, dass ihr eure niederlagen auch anerkennt bzw gleich analysiert. Freu mich schon aufs neue jahr mit ROE vielen dank was ihr aus diesem format macht :slight_smile:

Ich musste mehr lachen, als ich eigentlich wollte. :smiley: Vor allem Florentin mit dem Affen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Florian ist eine gute Affenmama!

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie eine spamflut da es eine Woche Pause gibt bei roe ^^

1 „Gefällt mir“

Ich gebe schon mal für morgen ein paar Hausaufgaben auf.

1 „Gefällt mir“

Toll, nicht dass ich dank des RoE Threads noch alte Fünf Freunde Kassetten rauskramen muss :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Es gibt alle Folgen bei einem großen bekannten Streaminganbieter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher für die 3 ??? Die höre icht oftmals bei spotify noch zum einschlafen :beangasm: ( nur wenn @LFish nicht streamt) :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da passt TKKG aber besser. 3 Typen eine Frau und ein Hund :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und wir wissen alle wer Klößchen ist :gunnar:

6 „Gefällt mir“